Wähle hier dein barba radio:
Eurovision Song Contest:

Olivia Jones über die ESC-Chancen von Lord of the Lost!

Wie stehen die Chancen für Lord of the Lost beim Eurovision Song Contest 2023? Die Frage stellen sich grade viele und hier erfahrt ihr, was Olivia Jones darüber denkt.

Olivia Jones
Maik Rietentidt / www.olivia-jones.de
Olivia Jones

Am Samstag wird es ernst für Lord of the Lost, denn da findet das große Finale vom Eurovision Song Contest statt und da fiebert natürlich auch Olivia Jones mit. Olivia Jones ist großer Eurovision Song Contest-Fan und als Hamburgerin kennt sie Chris von Lord of the Lost sogar. Die beiden sind quasi Nachbarn kann man sagen, weil beide auf St. Pauli wohnen. Olivia Jones rechnet mit vielen Punkten für den deutschen Beitrag von Lord of the Lost und hat jetzt in einem Interview verraten, was sie an der Musik von Lord of the Lost mag:

Es ist abgefahren, aber es ist substanzielle, echte Musik und nicht irgendwie sowas Kreiertes.
Olivia Jones

Wir sind gespannt, ob Olivia Jones das Orakel von St. Pauli ist und ihre ESC-Prognose in Erfüllung geht. Wäre ja auch mal wieder schön, das ein oder andere Mal zu hören: “Our 12 points go to germany”. Unsere Daumen sind gedrückt und bis dahin können wir euch nur ans Herz legen: Hört Barbaras ESC-Kanal. Das ist die perfekte Vorbereitung für den Eurovision Song Contest in Liverpool. Da laufen schon die neuen ESC-Songs und es gibt alle Klassiker. Viel Spaß!      

Nino de Angelo mit Flieger

Song Contest

Song Contest


Es läuft:
Nino de Angelo mit Flieger

Ihr wollt noch mehr von Olivia Jones erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Olivia Jones an. Denn dort konnte Barbara Schöneberger von Olivia Jones das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Olivia Jones ganz einfach nachhören: 

Folge 128 | 26.04.2021 | 58:33

Olivia Jones

Dragqueen Olivia Jones bei Barbara Schöneberger! Olivia Jones verrät, warum aktuell viele Promis schlaflose Nächte haben. Wie die erste Begegnung von Olivia Jones und Barbara Schöneberger mit ihren Wachsfiguren war und ob Olivia Jones Barbara Schöneberger zur Dragqueen schminken würde, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.