Wähle hier dein barba radio:
Eurovision Song Contest:

Diesen deutschen ESC-Beitrag feiert Torsten Sträter!

Nächste Woche ist es soweit: Eurovision Song Contest 2023. Im Podcast “Mit den Waffeln einer Frau” hat Torsten Sträter Barbara Schöneberger verraten, welchen deutschen Beitrag er bis heute feiert.

Torsten Sträter Barbara Schöneberger
Torsten Sträter Barbara Schöneberger

Torsten Sträter ist bekannt für seinen Humor und seine Mütze. Mit dem Eurovision Song Contest verbindet man ihn erstmal nicht, aber bei Barbara Schöneberger im Podcast Mit den Waffeln einer Frau” hat er bewiesen, dass er sich mit dem Eurovision Song Contest sogar ziemlich gut auskennt. Barbara Schöneberger hat mit ihm über die deutschen ESC-Acts gesprochen und Torsten Sträter sagt, dass er Max Mutzke mit “Can’t wait until tonight” super fand, aber Torsten Sträter hat auch ein Herz für Gaga-Songs. Also: Damit ist nicht Lady Gaga gemeint, sondern Songs, die einfach gaga sind und deswegen wird wird Torsten Sträter einen deutschen ESC-Beitrag nichtmehr vergessen: 

Ich persönlich feiere immer noch Stefan Raab für ‚Wadde hadde dudde da‘ (…) Ich fand‘s fantastisch. (..) Das ist sprachlich exakt das, was mich anspricht: ‚Wadde hadde dudde da‘
Torsten Sträter

Keine Sorge: Im Podcast Mit den Waffeln einer Frau” spricht Torsten Sträter ganz verständlich und nicht sprachlich so, wie es ihn nach eigener Aussage anspricht. Davon wollt ihr euch selbst überzeugen? Dann hört euch doch die ganze Podcast-Folge von Barbara Schöneberger mit Torsten Sträter an. Dort konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnisse von Torsten Sträter kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Torsten Sträter nachhören:  

Folge 139 | 12.07.2021 | 54:09

Torsten Sträter

Komiker Torsten Sträter bei Barbara Schöneberger! Torsten Sträter verrät wenig über sich. Warum er das so macht und warum es für Torsten Sträter unangenehm ist ohne Mütze oder Hut aus dem Haus zu gehen, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

Am 13. Mai treten dann Lord of the Lost für Deutschland beim Eurovision Song Contest an. Unsere Daumen sind gedrückt und bis dahin können wir euch nur ans Herz legen: Hört Barbaras ESC-Kanal. Das ist die perfekte Vorbereitung für den Eurovision Song Contest in Liverpool. Da laufen schon die neuen ESC-Songs und es gibt alle Klassiker. Viel Spaß!  

The Les Humphries Singers mit Sing Sang Song

Song Contest

Song Contest


Es läuft:
The Les Humphries Singers mit Sing Sang Song