Wähle hier dein barba radio:
“The Taste”:

Nelson Müller ersetzt Frank Rosin!

Jetzt ist raus, wer Frank Rosin bei “The Taste” ersetzt. Es ist Nelson Müller. Worauf Nelson Müller sich jetzt schon besonders freut, erfahrt ihr hier.

Nelson Müller
Mario Andreya
Nelson Müller

Seit Starkoch Frank Rosin gesagt, dass er bei “The Taste” aufhört, war die große Frage: “Wer wird denn jetzt der Nachfolger?” Das ist jetzt klar, denn kein geringerer als Nelson Müller wird in den neuen Folgen “The Taste” als Coach dabei sein und mit in der Jury sitzen, um zu bewerten, wer das beste Essen auf nur einen Löffel bringt. Nelson Müller weiß auf jeden Fall, wie gutes Essen funktioniert, denn Nelson Müller hat schon in einigen Sterne-Restaurants gearbeitet und sogar für die Queen gekocht! Auf den neuen Job bei “The Taste” freut sich Nelson Müller schon riesig, denn er ist ja kein Unbekannter bei ”The Taste”, hat er in einem Interview verraten: 

Nach meinem ersten Auftritt als Gastcoach im vergangenen Jahr hat mich der Gedanke an den weißen Porzellan-Löffel nicht mehr losgelassen. Jetzt darf ich als Coach und Juror zu ,The Taste‘ zurückkehren und kann es kaum erwarten, mit meinem Team Genuss-Geschichten auf dem Löffel zu erzählen – und den anderen Köchen ordentlich Feuer unterm Hintern zu machen
Nelson Müller

Das ist ja schon mal eine Ansage von Nelson Müller. Da können sich seine neuen Kollegen Alexander Herrmann, Tim Raue und Alexander Kumptner warm anziehen. Wir sind gespannt, wer mit seinem Team das Rennen macht und das beste Essen auf die kleinen Löffel serviert. Obwohl wir ja eigentlich eher für große Teller, als für kleine Löffel sind. Die neuen Folgen “The Taste” mit Nelson Müller sollen dann im Sommer laufen.  

Ihr wollt noch mehr von Nelson Müller erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Nelson Müller an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Nelson Müller kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Nelson Müller ganz einfach nachhören:

Folge 83 | 15.06.2020 | 51:46

Nelson Müller

Sternekoch Nelson Müller verrät bei Barbara Schöneberger, wie er als Chef ist. Welche prominente Frau er schon immer gut fand und welche Gerichte man am besten aus zu großen Vorräten an lang haltbaren Lebensmitteln wie Hefe oder Dosen-Spargel kreieren kann, erzählt Nelson Müller Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau!“.

Und auch Frank Rosin, der "The Taste"-Vorgänger von Nelson Müller war schon bei Barbara Schöneberger zu Gast. Ebenso wie seine neuen Kollegen Alexander Herrmann und Tim Raue. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen ganz einfach nachhören:

Folge 168 | 31.01.2022 | 60:46

Frank Rosin

Der Fernsehkoch Frank Rosin spricht im Podcast über seine Restaurants und die Arbeit mit seinem Team. Was einen Helden für Frank Rosin ausmacht und was aus ihm geworden wäre, wenn es als Koch nicht geklappt hätte, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
Folge 170 | 14.02.2022 | 62:22

Alexander Herrmann

Der Fernsehkoch Alexander Herrmann spricht im Podcast über Omas Kochkünste und intermittierendes Fasten. Wieso Alexander Herrmann Sauerkrautsaft für den Darm empfiehlt und warum er Plexiglas-Stilettos fürchterlich findet, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
Folge 67 | 24.02.2020 | 59:28

Tim Raue

Im Interview mit Barbara Schöneberger verrät Sternekoch Tim Raue warum er das Essen, welches er probiert, danach wieder ausspuckt. Des Weiteren: Tim Raue plaudert aus dem Nähkästchen über seinen Koch-Freund Tim Mälzer. Warum Tim Raue alle Reize viel intensiver wahrnimmt und was für Bilder er kriegt, wenn er in eine Karotte beißt, erklärt er in dieser Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.