Wähle hier dein barba radio:
Nach 10 Jahren:

Frank Rosin verlässt „The Taste“!

Der Star-Koch Frank Rosin hat verraten, dass er nach 10 Jahren die erfolgreiche Sendung „The Taste“ verlässt. Den Grund und wer sein Nachfolger werden soll, erfahrt ihr hier!

Frank Rosin
JH Eisbach teth
Frank Rosin

Gestern lief das große Finale von der erfolgreichen Sendung „The Taste“, die in der Jubiläumsstaffel wieder neue Best-Quoten erzielte. Gewonnen hat am Ende der Koch Jari aus dem Team Tim Raue und somit holt Tim Raue als Coach bereits seinen zweiten Sieg in Folge. Doch das Finale wurde von einer großen Ankündigung begleitet, denn der Star-Koch Frank Rosin hat angekündigt „The Taste“ zu verlassen. Auf Instagram hat Frank Rosin vor dem Finale nämlich verraten:

Es wird definitiv meine letzte Sendung sein. Ich werde heute das letzte Mal Juror bei ‚The Taste‘ sein. Und ich möchte Danke sagen. (…) Danke Angelina Kirsch, Tim Raue, Alex Herrmann und Alex Kumptner für diese wundervolle Zeit. Ihr seid tolle Freunde. Und ich habe sehr, sehr viel von euch gelernt.
Frank Rosin

Das heißt, in Zukunft wird „The Taste“ ohne Frank Rosin als Coach auskommen müssen, der, wie sein Kollege Alexander Herrmann, bereits seit der ersten Staffel von „The Taste“ mit dabei ist. Der Grund ist wahrscheinlich, dass Frank Rosin im nächsten Jahr bei einer neuen Show teilnehmen wird und somit nicht mehr genug Zeit für „The Taste“ bleibt. Natürlich gibt es auch schon Spekulationen über einen Nachfolger für Frank Rosin. Einen offiziellen Namen gibt es zwar noch nicht, aber anscheinend soll Nelson Müller der neue Coach bei „The Taste“ werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Frank Rosin erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Frank Rosin an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Frank Rosin kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Frank Rosin ganz einfach nachhören:  

Folge 168 | 31.01.2022 | 60:46

Frank Rosin

Der Fernsehkoch Frank Rosin spricht im Podcast über seine Restaurants und die Arbeit mit seinem Team. Was einen Helden für Frank Rosin ausmacht und was aus ihm geworden wäre, wenn es als Koch nicht geklappt hätte, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".