Wähle hier dein barba radio:
"The Voice Kids":

Wincent Weiss wird wieder Coach!

Die Jury für die nächste Staffel The Voice Kids steht fest. Wer neben Deutschpopsänger Wincent Weiss auf den roten Stühlen sitzt, erfahrt ihr hier.

Wincent Weiss bei "The Voice Kids"
SAT.1 / Claudius Pflug
Wincent Weiss bei "The Voice Kids"

Im kommenden Frühjahr ist es wieder soweit: The Voice Kids geht in die nächste Runde. Zum mittlerweile 10. Mal stellen sich Kinder zwischen 8 und 15 Jahren einer Jury aus erfolgreichen Sängerinnen und Sängern. Wer zum Jubiläum auf den roten Stühlen sitzen wird, steht auch schon fest! Max Giesinger, Sasha, Mark Forster und Johannes Strate waren in den bisherigen Staffeln die Talents gecoached. Dieses Mal wird der Deutschpop von einem anderen Star vertreten: Wincent Weiss! Und der kann es kaum erwarten, wieder als Coach bei The Voice Kids zu sein:

Es geht wieder los! Leute, ich darf bei der Jubiläumsstaffel von The Voice Kids wieder als Coach dabei sein! Ich freue mich riesig und bin gespannt auf alle Talents!
Wincent Weiss

Neben Deutschpopstar Wincent Weiss werden auch Smudo und Michi Beck von den fantastischen Vier die besten Talents für ihr Team suchen. Lena Meyer-Landrut und Alvaro Soler machen die Jury komplett. Wir freuen uns mit Wincent Weiss auf die neue Staffel The Voice Kids.

Ihr wollt noch mehr von Wincent Weiss erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Wincent Weiss an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Wincent Weiss das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Wincent Weiss ganz einfach nachhören:

Folge 125 | 05.04.2021 | 47:42

Wincent Weiss

Musiker Wincent Weiss bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über Ostern, Wincent Weiss besondere Beziehung zu seiner Mama und den Umgang mit negativen Kommentaren bei Social Media. Welchen fatalen Fehler Barbara Schöneberger gemacht hat und warum das Auto von Wincent Weiss immer chaotisch ist, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

Ihr wollt noch mehr von Alvaro Soler erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Alvaro Soler an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Alvaro Soler das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Alvaro Soler ganz einfach nachhören:

Folge 122 | 15.03.2021 | 48:53

Alvaro Soler

Musiker Alvaro Soler bei Barbara Schöneberger! Alvaro Soler erzählt, wem er jedes Jahr wieder eine Abfuhr erteilt und er verrät, wie es ist mit Jennifer Lopez und Phil Collins zu arbeiten. Wie es klingt, wenn Alvaro Soler Barbara Schöneberger Japanisch beibringt, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

Ihr wollt noch mehr von Lena Meyer-Landrut erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Lena Meyer-Landrut an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Lena Meyer-Landrut das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Lena Meyer-Landrut ganz einfach nachhören:

Folge 31 | 17.06.2019 | 53:00

Lena Meyer-Landrut

Hier werden prominente Männer bewertet wie Gebrauchtwagen und es wird über Unterwäsche-Tücken philosophiert. Außerdem versucht Lena Meyer-Landrut, Barbara Schöneberger eeeendlich ein Shooting bei Star-Fotograf Paul Ripke zu besorgen! Ist sie dabei erfolgreich oder nicht? Das hört ihr in dieser Folge.

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Wincent Weiss hören:

Glasperlenspiel mit Immer da

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Glasperlenspiel mit Immer da