Endlich:

"The Masked Singer" - neue Staffel angekündigt!

Es ist endlich soweit: Eine neue Staffel von „The Masked Singer“ wurde angekündigt. Erstmals läuft sie am Wochenende. Die 5. Staffel wird wieder von Matthias Opdenhövel moderiert.

ProSieben / Willi Weber

Endlich gibt es wieder aufwendig gestaltete Kostüme und atemberaubende Performances bei der 5. Staffel von „The Masked Singer“. Matthias Öpdenhövel führt uns jeden Samstag um 20:15 Uhr durch die spannende Abendshow. Schon am 18. Oktober geht es mit der ersten Folge von „The Masked Singer“ auf ProSieben los. Dann treten zehn maskierte Promis gegeneinander an und liefern uns spektakuläre Bühnenauftritte.

Beim diesjährigen Rateteam von „The Masked Singer“ sind Sonja Zietlow und Bülent Ceylan leider nicht mehr dabei. Dafür bleibt uns Rea Garvey als Jury-Mitglied erhalten. Auch Moderatorin Ruth Moschner ist wieder im Team. Die 4. Staffel von "The Masked Singer" im Frühjahr 2021 hat ihr anscheinend ziemlich viel Spaß gemacht. Auch Matthias Opdenhövel ist bereits ein eingespielter "The Masked Singer"-Experte. Bisher wurden nämliche alle fünf Staffeln von Matthias Opdenhövel moderiert. Endlich geht das Raten wieder los!

Ihr wollt noch mehr von "The Masked Singer"-Moderator Matthias Opdenhövel erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Denn dort war Matthias Opdenhövel schon zu Gast und Barbara Schöneberger konnte an das ein oder andere Geheimnis von Matthias Opdenhövel kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Matthias Opdenhövel ganz einfach nachhören:

Folge 26 | 05/13/2019 | 59:06

Matthias Opdenhövel

Früher moderierte Matthias Opdenhövel "Schlag den Raab", heute ist er das Gesicht der "Sportschau". Barbaras Schöneberges Taktik für das Gespräch steht dabei von Anfang an fest: Kein Training und immer voll auf Angriff - Viel Spaß!
00:00

Auch Ruth Moschner war schon zu Gast bei Barbara Schöneberger. Wer sich für ein entspanntes Gespräch zwischen Ruth Moschner und Barbara Schöneberger interessiert, sollte die Podcast-Folge nicht verpassen!

Folge 29 | 06/03/2019 | 61:52

Ruth Moschner

Was wäre eine Frauenrunde ohne intime Details über Nacktbilder & Outfit-Tricks? Als Ernährungsexpertin gibt Ruth Moschner Barbara Schöneberger außerdem ein paar Detox-Tipps. Diese beiden Ladies müssen nicht erst in Fahrt kommen. Da geht es ab der ersten Minute schon heiß her! Und damit sind nicht nur die Waffeln gemeint.
00:00

Rea Garvey hatte auch schon einen guten Podcast-Talk mit Barbara Schöneberger und erzählt dabei ganz locker von seinem ersten FKK Erlebnis:

Folge 36 | 07/22/2019 | 49:04

Rea Garvey

Sommerzeit ist Festivalzeit für Rae Garvey. Umso mehr freut sich Barbara Schöneberger über seinen Besuch. Hier geht es um Rea Garveys Liebe zu Deutschland, Integration, FKK, Musik und seine Einstellung zu Geld. Diese Folge "Mit den Waffeln einer Frau" zeigt, dass Rae Garvey noch viel mehr ist als ein typischer Rockstar, auch wenn das Wort Bier wirklich sehr oft fällt.
00:00