Sieben der Promis im Podcast hören:

The Masked Singer – Wer war schon bei Barbara Schöneberger?

Die TV-Show "The Masked Singer" war der große Quotenhit des 2019er Sommers. Und Barbara Schöneberger hatte sie schon (fast) alle.

Matthias Opdenhövel
ProSieben / Willi Weber
Matthias Opdenhövel

Man könnte Barbara Schöneberger ein gutes Näschen in Sachen Trends bescheinigen: Die TV-Show "The Masked Singer" war der große Quotenhit des 2019er Sommers. Und Barbara Schöneberger hatte sie schon (fast) alle. Denn Barbara Schöneberger hatte schon sieben der "The Masked Singer"-Promis im Podcast als Gast. In der Musikshow "The Masked Singer" treten zehn Stars in überdimensionalen, aufwendigen Kostümen an. Das Rateteam sowie die Zuschauer können in den Shows über die Identität spekulieren. Zum Schluss entschieden die Zuschauer, welches Wunderwesen demaskiert wird.

Angefangen hat Barbara Schöneberger mit dem Moderator Matthias Opdenhövel, mit dem sie über die Medien lästerte. Und auch der Gewinner der ersten Staffel war schon da: Max Mutzke. Die beiden Ratefrauen Ruth Moschner und Collien Ulmen-Fernandes hatte sie ebenso im Podcast-Studio wie den Ratemann Max Giesinger. Und von den Gastjuroren wurden schon Rea Garvey und Adel Tawil mit Waffeln gefüttert.

Folge 26 | 05/13/2019 | 59:06

Matthias Opdenhövel

Früher moderierte Matthias Opdenhövel "Schlag den Raab", heute ist er das Gesicht der "Sportschau". Barbaras Schöneberges Taktik für das Gespräch steht dabei von Anfang an fest: Kein Training und immer voll auf Angriff - Viel Spaß!
00:00
Folge 2 | 01/02/2019 | 39:21

Max Mutzke

Max verrät ihr, warum er schon mit 10 Jahren seine eigene Motorsäge besaß und Barbara entlockt Max den besten Witz aller Zeiten (den ihm Helge Schneider erzählt hat).
00:00
Folge 29 | 06/03/2019 | 61:52

Ruth Moschner

Was wäre eine Frauenrunde ohne intime Details über Nacktbilder & Outfit-Tricks? Als Ernährungsexpertin gibt Ruth Moschner Barbara Schöneberger außerdem ein paar Detox-Tipps. Diese beiden Ladies müssen nicht erst in Fahrt kommen. Da geht es ab der ersten Minute schon heiß her! Und damit sind nicht nur die Waffeln gemeint.
00:00
Folge 5 | 01/05/2019 | 40:28

Collien Ulmen-Fernandes

In der Weihnachtsausgabe geht es um Kinderbücher, Steuerberater und natürlich darum, wie im Hause Ulmen-Fernandes gefeiert wird.
00:00
Folge 4 | 01/04/2019 | 25:00

Max Giesinger

Max verrät, warum er seine Wäsche zum Trocknen schon mal in der Berliner U-Bahn aufgehangen hat und was der Spruch „Set macht fett“ bedeutet.
00:00
Folge 36 | 07/22/2019 | 49:04

Rea Garvey

Sommerzeit ist Festivalzeit für Rae Garvey. Umso mehr freut sich Barbara Schöneberger über seinen Besuch. Hier geht es um Rea Garveys Liebe zu Deutschland, Integration, FKK, Musik und seine Einstellung zu Geld. Diese Folge "Mit den Waffeln einer Frau" zeigt, dass Rae Garvey noch viel mehr ist als ein typischer Rockstar, auch wenn das Wort Bier wirklich sehr oft fällt.
00:00
Folge 15 | 03/07/2019 | 51:58

Adel Tawil

Zu Adel Tawil findet Barbara Schöneberger ab der ersten Sekunde einen guten Draht. Adel erzählt, wie es sich für ihn anfühlt, 40 zu werden und warum er für ein ganz bestimmtes Auto zum zweiten Mal den Führerschein gemacht hat. Unverschämtes Fragen-Highlight von Barbara Schöneberger: "Hast Du schon mal Viagra genommen?"
00:00