Wähle hier dein barba radio:
The Masked Singer:

Staffel 8 mit Matthias Opdenhövel startet!

Die achte Staffel “The Masked Singer” mit Matthias Opdenhövel geht los und hier erfahrt ihr welcher Promi in der ersten Folge mit dabei ist.

Matthias Opdenhövel
ProSieben / Benedikt Müller
Matthias Opdenhövel

Da verzweifeln selbst die absoluten Promi-Experten beim Rätseln. Die 8.Staffel “The Masked Singer” mit Matthias Opdenhövel startet und das heißt, dass das Raten jetzt los gehen kann. Wer versteckt sich hinter den Masken? Waschbär, Pilz, Schuhschnabel und Känguru sind nur ein paar der Kostüme, die uns da dieses Jahr erwarten und in jedem davon steckt ein Promi. Einer den wir schon kennen ist Matthias Opdenhövel, denn er moderiert die Sendung. Auch das prominente Rateteam aus Ruth Moschner und Rea Garvey ist unverkleidet bei “The Masked Singer” und die beiden bekommen in der ersten Folge Unterstützung von Wincent Weiss. Mal sehen ob Wincent Weiss weiß, was sonst keiner weiß. Welche Promis verstecken sich unter den Masken? 

Morgen Abend (Samstag, 1.April) startet die neue Staffel “The Masked Singer” mit Matthias Opdenhövel auf ProSieben. Bis dahin haben wir euch hier, zum Zeitvertreib, einige Podcast-Folgen rausgesucht. 

Ihr wollt noch mehr von Matthias Opdenhövel erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Matthias Opdenhövel an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Matthias Opdenhövel erfahren, welchen ungewöhnlichen Sport er für sich entdecken konnte. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Matthias Opdenhövel nachhören: 

Folge 26 | 13.05.2019 | 59:06

Matthias Opdenhövel

Früher moderierte Matthias Opdenhövel "Schlag den Raab", heute ist er das Gesicht der "Sportschau". Barbaras Schöneberges Taktik für das Gespräch steht dabei von Anfang an fest: Kein Training und immer voll auf Angriff - Viel Spaß!

Und auch Ruth Moschner und Rea Garvey und Wincent Weiss waren schon zu Gast bei Barbara Schöneberger. Hier könnt ihr euch die Podcast-Folgen mit Ruth Moschner und Rea Garvey und Wincent Weiss anhören: 

Folge 29 | 03.06.2019 | 61:52

Ruth Moschner

Was wäre eine Frauenrunde ohne intime Details über Nacktbilder & Outfit-Tricks? Als Ernährungsexpertin gibt Ruth Moschner Barbara Schöneberger außerdem ein paar Detox-Tipps. Diese beiden Ladies müssen nicht erst in Fahrt kommen. Da geht es ab der ersten Minute schon heiß her! Und damit sind nicht nur die Waffeln gemeint.
Folge 36 | 22.07.2019 | 49:04

Rea Garvey

Sommerzeit ist Festivalzeit für Rae Garvey. Umso mehr freut sich Barbara Schöneberger über seinen Besuch. Hier geht es um Rea Garveys Liebe zu Deutschland, Integration, FKK, Musik und seine Einstellung zu Geld. Diese Folge "Mit den Waffeln einer Frau" zeigt, dass Rae Garvey noch viel mehr ist als ein typischer Rockstar, auch wenn das Wort Bier wirklich sehr oft fällt.
Folge 125 | 05.04.2021 | 47:42

Wincent Weiss

Musiker Wincent Weiss bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über Ostern, Wincent Weiss besondere Beziehung zu seiner Mama und den Umgang mit negativen Kommentaren bei Social Media. Welchen fatalen Fehler Barbara Schöneberger gemacht hat und warum das Auto von Wincent Weiss immer chaotisch ist, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.