Wähle hier dein barba radio:
Neue Staffel:

„The Masked Singer“ – Das sind die ersten Masken!

Bald startet die neue Staffel „The Masked Singer“. Jetzt wurden die ersten drei Masken gezeigt!

Matthias Opdenhövel und die ersten Masken bei "The Masked Singer"
ProSieben / Willi Weber 
Matthias Opdenhövel und die ersten Masken bei "The Masked Singer"

In ein paar Tagen startet die neue und 7. Staffel der erfolgreichen Show „The Masked Singer“ mit dem Moderator Matthias Opdenhövel. Und wie schon bei den letzten Staffeln werden immer nach und nach die neuen Masken vorgestellt. Jetzt ist es wieder soweit, denn Matthias Opdenhövel und der Sender haben die ersten drei Masken verraten: Das Walross, Der Brokkoli und No Name. Bei der letzten Maske handelt es sich um eine Art Roboter, der von einem Professor gebaut wurde. Doch bevor es zur Namengebung gekommen war, verschwand der Professor.

Die neue Staffel „The Masked Singer“ startet am 1. Oktober 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Wollt ihr noch mehr von dem „The Masked Singer“-Moderator Matthias Opdenhövel erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Matthias Opdenhövel an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Matthias Opdenhövel kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Matthias Opdenhövel ganz einfach nachhören:

Folge 26 | 13.05.2019 | 59:06

Matthias Opdenhövel

Früher moderierte Matthias Opdenhövel "Schlag den Raab", heute ist er das Gesicht der "Sportschau". Barbaras Schöneberges Taktik für das Gespräch steht dabei von Anfang an fest: Kein Training und immer voll auf Angriff - Viel Spaß!