Wähle hier dein barba radio:

Podcast#97 Sarah Lombardi

Sarah Lombardi Barbara Schöneberger
Sarah Lombardi Barbara Schöneberger

Sängerin Sarah Lombardi hat nicht nur ein großes Gesangstalent, sondern auch ein Händchen für Instagram und Social Media. Im Gespräch gibt Sarah Lombardi Barbara Schöneberger Tipps für den perfekten Instagram-Post. Außerdem: Sarah Lombardi gibt bei Barbara Schöneberger Einblick in ihre Casting-Erfahrungen bei DSDS und erklärt, warum es wichtig ist auch mal Fehler zu machen.

Ich werde bestimmt noch wer weiß wie viele Fehler machen im meinem Leben... - und die werden genau so wichtig sein, wie die, die ich schon gemacht habe.
Sarah Lombardi
Folge 97 | 21.09.2020 | 41:48

Sarah Lombardi

Sängerin Sarah Lombardi zu Besuch bei Barbara Schöneberger! Barbara Schöneberger und Sarah Lombardi sprechen über Sarah Lombardis Ex-Mann Pietro und Sarah Lombardi verrät, warum Jungs es nicht aushalten ihr bei Instagram zu folgen. Wer Sarah Lombardis größtes Vorbild ist und worüber sie bei Interviews nie sprechen mag, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

Von der Castingshow auf die ganz großen Bühnen: Sarah Lombardi

Sarah Lombardi wurde als Teilnehmerin der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Hier belegte sie 2011 den zweiten Platz. Bekannte Songs der Sängerin sind "Call my Name", "I miss you" oder auch ihre neueste Single "Te Amo Mi Amor".  Sarah Lombardi ist auch immer wieder im Fernsehen zu sehen, wie beispielsweise 2019 neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell als Jurorin bei "Das Supertalent".

Hier gibt es noch mehr tolle Frauen!

In Podcast#73 gibt Cathy Hummels viele Koch- und Ernährungstipps und verrät Barbara Schöneberger warum Kokosöl ihre Geheimwaffe in der Küche ist. Oder doch lieber Podcast#55 mit Beatrice Egli? Hat Beatrice Egli nun einen Freund oder nicht? Und was ist mit den Liebesgerüchten um Florian Silbereisen? Bei Barbara Schöneberger und ihren Waffeln verrät Beatrice Egli alles.