Sie hat „Ja“ gesagt:

Sarah Lombardi ist verlobt!

Wie es aussieht, wird Sarah Lombardi bald heiraten. Auf Instagram hat die Sängerin nämlich verraten, dass sie sich mit ihrem Freund Julian Büschner verlobt hat!

Sarah Lombardi
Marvin Ströter
Sarah Lombardi

Die Sängerin Sarah Lombardi wurde 2011 bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. In der Show schaffe es Sarah Lombardi aber nicht nur zu zeigen, dass sie eine gute Sängerin ist, sondern lernte dort auch ihren Ex-Mann Pietro Lombardi kennen. 2016 trennten sich Sarah und Pietro Lombardi allerdings und gehen seitdem getrennte Wege. Mittlerweile ist Sarah Lombardi wieder in einer neuen Beziehung mit ihrem Freund Julian Büscher. Und wie Sarah Lombardi jetzt auf Instagram verraten hat, sind die beiden neuerdings auch verlobt! Auf Instagram wurde Sarah Lombardi von einem Fan gefragt, ob sie und Julian Büschner schon verlobt sind. Die Antwort von Sarah Lombardi kam überraschend:

Ja und sehr glücklich!
Sarah Lombardi

Das ist doch mal eine direkte Antwort. Wir wünschen Sarah Lombardi und ihrem Verlobten Julian Büschner alles Gute und sind gespannt, wann die Hochzeitsglocken läuten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Sarah Lombardi erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sarah Lombardi an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren frisch gebackenen Waffeln an das ein oder andere Geheimnis von Sarah Lombardi kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sarah Lombardi ganz einfach nachhören:

Folge 97 | 09/21/2020 | 41:49

Sarah Lombardi

Sängerin Sarah Lombardi zu Besuch bei Barbara Schöneberger! Barbara Schöneberger und Sarah Lombardi sprechen über Sarah Lombardis Ex-Mann Pietro und Sarah Lombardi verrät, warum Jungs es nicht aushalten ihr bei Instagram zu folgen. Wer Sarah Lombardis größtes Vorbild ist und worüber sie bei Interviews nie sprechen mag, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die neusten Songs von Sarah Lombardi hören: 

Jonas Monar mit Nie zu Ende

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Jonas Monar mit Nie zu Ende