Wähle hier dein barba radio:
Nachwuchs:

Sarah Engels ist schwanger!

Die Sängerin Sarah Engels hat verraten, dass sie wieder Mutter wird. Auch das Geschlecht kennt Sarah Engels schon!

Sarah Lombardi
Marvin Ströter
Sarah Lombardi

Erst vor ein paar Tagen haben sich Sarah Engels und ihr Freund Julian Engels das Ja-Wort gegeben und schon gibt es die nächsten guten Nachrichten! Denn wie Sarah Engels jetzt verraten hat, wird sie zum zweiten Mal Mutter. Auf Instagram zeigte Sarah Engels ihren Fans nämlich ein Bild von ihrem Baby-Bauch und schrieb dazu:

Ich bin die letzte Woche gefühlt explodiert und jetzt einfach sooo glücklich, dass ich als stolze Mama das auch zeigen kann und es nicht mehr verstecken muss.
Sarah Lombardi

Denn Sarah Engels ist bereits im vierten Monat schwanger und sie und ihr Mann Julian Engels kennen auch schon das Geschlecht des Kindes. Doch Sarah Engels hat verraten, dass sie mit dieser Ankündigung noch etwas warten möchte.

Ihr wollt noch mehr von Sarah Engels erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sarah Engels an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Sarah Engels kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sarah Engels ganz einfach nachhören:

Folge 97 | 21.09.2020 | 41:48

Sarah Lombardi

Sängerin Sarah Lombardi zu Besuch bei Barbara Schöneberger! Barbara Schöneberger und Sarah Lombardi sprechen über Sarah Lombardis Ex-Mann Pietro und Sarah Lombardi verrät, warum Jungs es nicht aushalten ihr bei Instagram zu folgen. Wer Sarah Lombardis größtes Vorbild ist und worüber sie bei Interviews nie sprechen mag, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.