„Love Is Love“:

Neuer Song von Sarah Lombardi!

Die Sängerin Sarah Lombardi hat einen Song veröffentlicht und sorgt für einen Flashback zurück in die 90er-Jahre!

Marvin Ströter

Die Sängerin Sarah Lombardi versorgt ihre Fans in den letzten Wochen und Monaten immer wieder mit neuen Songs, denn bald kommt ihr neues Album „Im Augenblick“ raus. Und von genau dem Album, hat Sarah Lombardi jetzt die nächste Single-Auskopplung veröffentlicht. Der neue Song von Sarah Lombardi trägt den Namen „Love Is Love“ und ist eine Neuauflage vom erfolgreichen 90er-Song „Whats Is Love“ von Haddaway. Sarah Lombardi sagt zu dem Song selbst:

Die Originalversion ist natürlich schon etwas älter. Als die rauskam, war ich gerade mal auf der Welt. Aber das Lied hat sich durch mein ganzes Leben gezogen und deswegen habe ich mich entschlossen, das Stück noch mal aktuell rauszubringen.
Sarah Lombardi

Hier haben wir für euch einmal das Musikvideo zu dem Song „Love Is Love“ von Sarah Lombardi rausgesucht:

Sarah Lombardi - Love is Love (Offizielles Video)
Sarah Lombardi - Love is Love (Offizielles Video)

Ihr wollt noch mehr von Sarah Lombardi erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sarah Lombardi an. Denn da konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Sarah Lombardi kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sarah Lombardi ganz einfach nachhören:

Folge 97 | 09/21/2020 | 41:49

Sarah Lombardi

Sängerin Sarah Lombardi zu Besuch bei Barbara Schöneberger! Barbara Schöneberger und Sarah Lombardi sprechen über Sarah Lombardis Ex-Mann Pietro und Sarah Lombardi verrät, warum Jungs es nicht aushalten ihr bei Instagram zu folgen. Wer Sarah Lombardis größtes Vorbild ist und worüber sie bei Interviews nie sprechen mag, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00