Podcast #57 Charlotte Würdig

Charlotte Würdig Barbara Schöneberger
Charlotte Würdig Barbara Schöneberger

Was ist eigentlich eine "Punchline"? Und was bedeutet das Wort "biten"? Barbara Schöneberger testet Charlotte Würdigs Hip Hop-Wissen. Gemeinsam erinnern sich Barbara Schöneberger und Charlotte Würdig daran, was alles passieren kann, wenn die Beiden auf dem gleichen Junggesellinnenabschied sind und berichten davon im Podcast. Wie Charlotte Würdig Weihnachten feiert und wie sie zuhause weihnachtlich dekoriert, erfahrt ihr in dieser Podcastfolge. 

Ich bin sooo auf Weihnachten eingestellt. Ich habe mir bereits im Sommer große Nussknacker gekauft. Die sind 1,70m hoch. Und ich habe gestern alles dekoriert, was man dekorieren kann.
Charlotte Würdig
00:00

Charlotte Würdig: Diese Moderatorin muss man einfach kennen.

Charlotte Würdig hieß früher "Engelhardt" bis zu ihrer Hochzeit mit Rapper Sido. Unter diesem Namen war sie Vielen als Moderatorin von Sendungen wie "GIGA green", "taff", "Popstars" oder auch "X Factor" bekannt. 2018 war Charlotte Würdig außerdem in der Sendung "Let's Dance" zu sehen. Was sie dort alles erlebt hat, berichtet sie Barbara Schöneberger im Podcast. Außerdem erzählt Charlotte Würdig im Interview mit Barbara Schöneberger von ihrem Fitness- und Lifestyleguide "Löwinnen Power". 

Lust auf weitere starke und witzige Frauen?

In Podcast#5 mit Collien Ulmen-Fernandes könnt ihr euch schon richtig in Weihnachtsstimmung versetzen lassen. Oder vielleicht lieber Podcast#37 mit Sarah Connor? Welche lebenswichtige Entscheidung Sarah Connors Mann und Manager am Flughafen für sie getroffen hat, hört ihr in dieser Podcastfolge.