„Ich stehe voll dazu“:

Charlotte Würdig über Beauty-Eingriffe!

Die Moderatorin Charlotte Würdig verheimlicht nicht, dass sie was an sich hat machen lassen. Es ist für Charlotte Würdig sogar wichtig, darüber zu reden!

Kikephotography

Die Moderatorin Charlotte Würdig gehört wahrscheinlich zu den fittesten Moderatorinnen in Deutschland. Doch für ihr Aussehen ist nicht nur viel Sport und eine Menge Wasser verantwortlich. Immer wieder spricht Charlotte Würdig offen über ihre Beauty-Eingriffe und dass sie dafür gerne auf Botox oder Hyaluron zurückgreift. Für Charlotte Würdig ist es sogar wichtig, darüber zu reden. So hat Charlotte Würdig verraten:

Ich stehe voll dazu und finde es wichtig, darüber zu reden. Jede 20-Jährige sieht es, ob eine Frau was machen lassen hat oder nicht oder sich optimieren lassen hat. Warum soll ich also anderen Frauen erzählen, dass alles gottgegeben ist?
Charlotte Würdig

Ihr wollt noch mehr von Charlotte Würdig erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Charlotte Würdig an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Charlotte Würdig kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Charlotte würdig ganz einfach nachhören:

Folge 57 | 12/16/2019 | 52:07

Charlotte Würdig

Wieso Charlotte Würdig keine Musik hören kann, ohne zu emotional zu werden, erklärt sie Barbara Schöneberger im Podcast. Außerdem: Charlotte Würdig verrät, wie ihre Kinder auf die Rap-Musik ihres Ehemannes Sido reagieren. Was Charlotte Würdig sonst noch aus ihrem Familienleben berichten kann, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Viel Spaß!
00:00