Liebes-Aus:

Charlotte Würdig gibt Trennung von Mann Sido bekannt!

Auf Instagram hat Charlotte Würdig verraten, dass sie und ihr Mann Sido sich getrennt haben. Was sie zu der Trennung sagt und ob sie die gemeinsame Zeit bereut, erfahrt ihr hier!

Charlotte Würdig
Kikephotography
Charlotte Würdig

Charlotte Würdig hält ihr Privatleben und somit auch die Beziehung zu ihrem Mann Sido weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Nun hat Charlotte Würdig ihren Fans auf Instagram mitgeteilt, dass sie und Sido sich getrennt haben. Acht Jahre waren Charlotte Würdig und Sido schon ein Paar. Zusammen haben Charlotte Würdig und Sido zwei Söhne. In der Öffentlichkeit hat man nicht mitbekommen, dass die Beziehung zwischen den beiden ins Wanken geraten ist. Umso mehr hat die Nachricht viele Fans von Charlotte Würdig überrascht. Charlotte Würdig schrieb in ihrer Instagram-Story:

Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unserer Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen.
Charlotte Würdig

Wann genau sich Charlotte Würdig und Sido getrennt haben, hat Charlotte Würdig nicht verraten. Wie es aussieht, haben die beiden immer noch ein gutes Verhältnis zueinander und wollen sich jetzt auf ihre Rolle als Eltern konzentrieren. Bereuen tut Charlotte Würdig die gemeinsame Zeit mit Sido nicht. So hat Charlotte Würdig weiter verraten:

Unsere kleine Familie ist das Schönste und Wertvollste, was uns passieren konnte – dafür sind wir unendlich dankbar und werden uns als Menschen immer sehr schätzen.
Charlotte Würdig

Wir wünschen den beiden auf jeden Fall alles Gute! Ihr wollt noch mehr von Charlotte Würdig erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Charlotte Würdig an. Dort konnten sich Barbara Schöneberger und Charlotte Würdig daran erinnern, was alles passieren kann, wenn die Beiden auf dem gleichen Junggesellinnenabschied sind. Hier könnt ihr den Podcast mit Charlotte Würdig nachhören:

Folge 57 | 12/16/2019 | 52:07

Charlotte Würdig

Wieso Charlotte Würdig keine Musik hören kann, ohne zu emotional zu werden, erklärt sie Barbara Schöneberger im Podcast. Außerdem: Charlotte Würdig verrät, wie ihre Kinder auf die Rap-Musik ihres Ehemannes Sido reagieren. Was Charlotte Würdig sonst noch aus ihrem Familienleben berichten kann, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Viel Spaß!
00:00