Podcast #39 Michael Michalsky

Michael Michalsky und Barbara Schöneberger
Michael Michalsky und Barbara Schöneberger

Michael Michalsky hat extra das Mittagessen ausgelassen um bei Barbara Schönebergers Waffeln richtig zuschlagen zu können. Gemeinsam mit Barbara Schöneberger klärt Michael Michalsky, ob man Madonna dafür haten darf, weil sie sich in ihrem Alter immernoch öffentlich in Dessous präsentiert. Außerdem erfahren wir, wo er sich schon als Jugendlicher, also vor den Zeiten des Internets, die Inspiration für ausgefallene Outfits geholt hat:

Ich bin mit meinem Holland Fahrrad immer nach Bad Oldesloe gefahren und hab mir dann die neuste Vogue gekauft am Bahnhof.
Michael Michalsky
00:00

Michael Michalsky von Bad Oldesloe zum "neuen deutschen Mode-Papst"

Fashion Ikone, Modedesigner und Juror bei Germany's next Topmodel. Wenn es um Styling und Trends geht kommt man an Michael Michalsky kaum vorbei. Seine Karriere startete er nach einem Abschluss am London College Of Fashion bei Levi Strauss & Co. in Deutschland. Jetzt ist Michael Michalsky aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Mit eigenem Mode- und Lifestyle-Unternehmen designt er nicht nur Klamotten sondern auch Sofas, Kaffeemaschinen und Verpackungen. Seine Modenschauen während der Mercedes Benz Fashion Week sind mittlerweile eine Institution. Seit 2016 ist Michael Michalsky als Mode-Experte bei der Oscar-Übertragung von Pro7 präsent. Mit seiner Mode setzt er sich auch immer wieder für den guten Zweck ein. Zum Beispiel für den WWF oder die Gesellschaft für bedrohte Völker.

Fashion, Musik und Comedy - Barbara Schöneberger hat die richtige Mischung für euch:

Mit vollem Mund spricht man nicht? Das sieht Ross Anthony in Folge #23 allerdings anders. Da gibt es neben Waffeln auch eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Bissig-witzig wird es in Folge #18 mit Micky Beisenherz.