Wähle hier dein barba radio:

Podcast#246 Michael Michalsky

Barbara und Michael Michalsky
Barbara und Michael Michalsky

Michael Michalsky zu Gast bei Barbara Schöneberger

Was macht man eigentlich so als Designer den lieben langen Tag? Und in welchen Clubs geht Michael Michalsky gerne feiern? Barbara Schöneberger hat all' diese - und natürlich noch mehr Fragen gestellt. Jetzt wissen wir nicht nur, was für ein Recycling-Freak Michael Michalsky ist, sondern auch wieso er einen Personal-Trainer gar nicht mal so attraktiv findet... Wenn ihr das auch hören wollt, dann schaltet unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" ein. 

Ich kann doch dein Charity-Projekt sein im Alter!
Michael Michalsky
Folge 246 | 31.07.2023 | 61:43

Michael Michalsky

Umwelt-Aktivist? Acid-House-Fan? Alles nicht unbedingt Begriffe, die wir Michael Michalsky zugeschrieben hätten, bevor er bei Barbara Schöneberger im Podcast war! Jetzt wissen wir, wie er später im Alter wohnen möchte und wieso er Metzger so attraktiv findet... Falls ihr das auch hören möchtet, solltet ihr unbedingt die neue Folge einschalten!

Michael Michalsky im Podcast bei Barbara Schöneberger

Fashion Ikone, Modedesigner und ehemaliger Juror bei Germany's next Topmodel. Wenn es um Styling und Trends geht kommt man an Michael Michalsky kaum vorbei. Seine Karriere startete er nach einem Abschluss am London College Of Fashion bei Levi Strauss & Co. in Deutschland. Jetzt ist Michael Michalsky aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Mit eigenem Mode- und Lifestyle-Unternehmen designt er nicht nur Klamotten sondern auch Sofas, Kaffeemaschinen und Verpackungen. Seine Modenschauen während der Mercedes Benz Fashion Week sind mittlerweile eine Institution. Seit 2016 ist Michael Michalsky als Mode-Experte bei der Oscar-Übertragung von Pro7 präsent. 2021 war sogar Juror bei "Das Supertalent".

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App