„Modepapst“?!

Michael Michalsky – Moment des Durchbruchs?

Bis Michael Michalsky gemerkt hat, dass er erfolgreich ist, hat es eine Weile gedauert. In einem Interview hat Michael Michalsky verraten, wann es soweit war!

Michael Michalsky
MICHALSKYs
Michael Michalsky

Der Designer und Modemache Michael Michalsky zählt zu den größten Designer Deutschlands, die auch international bekannt und erfolgreich sind! Bis Michael Michalsky aber selbst gemerkt hat, dass er erfolgreich ist, hat es eine Weile gedauert. In einem Interview hat Michael Michalsky jetzt verraten, wann er gemerkt hat, dass er es geschafft hat. So hat Michael Michalsky verraten:

Einer der Schlüsselmomente war, als die deutsche „Vogue“ mich als „neuen deutschen Modepapst“ bezeichnet hat. Das war stark übertrieben, gefreut hat es mich trotzdem. Aber als mein großes Vorbild Karl Lagerfeld in einer seiner Kampagnen meine Sachen getragen hat, da wusste ich – jetzt!
Michael Michalsky

Zu Recht, wie wir finden. Wollt ihr noch mehr über Michael Michalsky erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Michael Michalsky an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Michael Michalsky unter anderem erfahren, wo er sich als Jugendlicher die Inspirationen für seine ausgefallenen Outfits geholt hat. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Michael Michalsky ganz einfach nachhören:

Folge 39 | 08/12/2019 | 55:41

Michael Michalsky

Als Designer ist er ein Trendsetter! Davon profitieren in dieser Podcast-Folge auch Mode-Muffel. Wir erfahren, dass nur 'alte Leute' noch Turnschuh sagen, warum man normale Wäsche niemals mit Weichspüler waschen soll und was eine gute Unterhose ausmacht. Viel Spaß mit dieser Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!
00:00