Neue Jury steht fest:

Michael Michalsky bei „Das Supertalent 2021“!

Die erste Jury von „Das Supertalent“ ohne Dieter Bohlen wurde vorgestellt. Auch der Designer Michael Michalsky ist mit dabei!

MICHALSKYs

Im Herbst startet die nächste Staffel von „Das Supertalent“ und in diesem Jahr wird zum ersten Mal seit 15 Jahren Dieter Bohlen nicht in der Jury sitzen! Lange war nicht bekannt, wie die neue Jury bei „Das Supertalent 2021“ aussehen wird, doch das hat sich jetzt geändert. Denn wie der Sender verraten hat, wird in der neuen Jury von „Das Supertalent“ auch der Designer Michael Michalsky sitzen. Zu seinem neuen Job bei „Das Supertalent“ sagt Michael Michalsky:

Eines der wichtigsten Themen, mit denen ich mich seit Monaten befasse, ist Inklusion. Inklusion bedeutet Wertschätzung und Anerkennung von Vielfalt und die Abschaffung von Vorurteilen. Keine Sendung im deutschen Fernsehen vertritt das Prinzip von Inklusion so stark wie 'Das Supertalent'. Deshalb freue ich mich riesig auf die Mitwirkung in der Jury!
Michael Michalsky

Ganz neu ist die Rolle als Jury-Mitglied für Michael Michalsky nicht, denn seit einigen Jahren sucht er für Heidi Klum nach dem nächsten „Germany’s Next Topmodel“. Michael Michalsky sitz aber natürlich nicht alleine in der Jury von „Das Supertalent 2021“. Neben ihm sitzen nämlich noch die niederländische Moderatorin Chantal Janzen, die viele sicherlich schon beim ESC in Rotterdam gesehen haben und der Fußball-Profi Lukas Podolski.

Ihr wollt noch mehr von Michael Michalsky erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Michael Michalsky an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Michael Michalsky kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Michael Michalsky ganz einfach nachhören:

Folge 39 | 08/12/2019 | 55:41

Michael Michalsky

Als Designer ist er ein Trendsetter! Davon profitieren in dieser Podcast-Folge auch Mode-Muffel. Wir erfahren, dass nur 'alte Leute' noch Turnschuh sagen, warum man normale Wäsche niemals mit Weichspüler waschen soll und was eine gute Unterhose ausmacht. Viel Spaß mit dieser Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!
00:00