Wähle hier dein barba radio:

Podcast#241 Verona Pooth

Barbara und Verona Pooth
Barbara und Verona Pooth

Verona Pooth zu Gast bei Barbara Schöneberger

Verona Pooth und Barbara Schöneberger sind fast gleichlang im TV tätig. Kein Wunder, dass die zwei Frauen sich so einiges zu erzählen haben! Natürlich geht's diesmal ganz viel um Brüste, Waxing und Schwangerschaftstests - die wichtigen Dinge im Leben also. Ihr erfahrt aber noch viel mehr über Verona Pooth. Zum Beispiel, wieso sie das Handy ihres Sohnes aus dem Fenster geworfen hat. Wer das und mehr wissen will, der muss unbedingt in die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" reinhören!

Ich besorg nochmal 'n Tigerbaby wenn du kommst, Schatz!
Verona Pooth
Folge 241 | 26.06.2023 | 63:54

Verona Pooth

Verona Pooth geht regelmäßig zum Waxing, cremt sich auch die Brüste ein und bekommt im Supermarkt noch immer Kinderwurst in die Hand gedrückt! Wenn ihr noch mehr über die taffe Brünette erfahren wollt, vielleicht ja wieso sie das Handy ihres Sohnes aus dem Fenster geworfen hat? Dann solltet ihr unbedingt in die neue Podcastfolge reinhören!

Verona Pooth bei Barbara Schöneberger

Bereits mit 15 Jahren fing Verona Pooth an als Model zu arbeiten, nachdem sie auf der Straße von einem Werbefotografen angesprochen wurde. 1990 wurde sie dann in der Disco vom DJ Alex Christensen angesprochen und sang den Song "Ritmo de la Noche". Neben verschiedenen Miss-Wahlen und Schönheitswettbewerben ist Verona Pooth seit 1996 auch im Fernsehen zu sehen. Damals war sie noch als Moderatorin der RTL-2-Show "Peep!" aktiv. Seitdem war und ist die Entertainerin als Model, Moderatorin, Schauspielerin und so vieles mehr zu sehen. 2022 startete Verona Pooth das neue Format "More Than Talking", in dem sie Prominente zum Gespräch einlädt. Außerdem ist sie Markenbotschafterin bei "PHC Skincare".

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App