Wähle hier dein barba radio:

Podcast#281 Judith Rakers

Barbara und Judith Rakers
Barbara und Judith Rakers

Judith Rakers bei Barbara Schöneberger

Mit Judith Rakers wird's österlich schön. Sie erzählt nicht nur von ihrem Selbstversorgerhof und ihrer Liebe zu Tieren und Pflanzen. Es geht auch um ihre letzte Tagesschau-Sendung und den Abschied, wieso das Stadtleben für sie irgendwann nicht mehr das richtige war und warum sie unbedingt ein Kinderbuch schreiben wollte. Falls ihr wissen möchtet, ob Judith Rakers oder doch Barbara Schöneberger lieber ein T-Shirt von Henning Baum hätte, dann solltet ihr die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" einschalten.

Ich bin wahnsinnig faul, was Dekorationen insgesamt angeht..."
Judith Rakers
Folge 281 | 01.04.2024 | 68:03

Judith Rakers

Straußeneier, Kinderbücher und Katzenpenisse - darum geht's in der neuen Podcastfolge mit Judith Rakers. Wir wissen jetzt, wieso ihr Selbstversorgerhof ihr genau die Freiheit gibt, die sie immer wollte und warum Rote Teppiche irgendwann nicht mehr das Richtige für sie waren. Falls ihr erfahren möchtet, ob Judith Rakers und Barbara Schöneberger sich um ein T-Shirt von Henning Baum streiten, solltet ihr jetzt einschalten!

Judith Rakers: Schluss mit Tagesschau

Judith Rakers war von 2005 bis 2024 Sprecherin der Tagesschau. Daneben ist Judith Rakers aber auch in verschiedenen Reportage zu sehen. In ihrer eigenen Reportage-Reihe für das NDR-Fernsehen setzt sie sich sowohl mit sozialkritischen Themen, als auch mit der Faszination anderer Länder und Regionen auseinander. Für den NDR moderiert sie auch die Reportagereihe „Inselgeschichten“. Mittlerweile versorgt sie sich auf ihrem Hof komplett selbst: Gemüse, Früchte oder auch tierische Produkte. Gemeinsam mit KOSMOS hat Judith Rakers jetzt den Experimentierkasten "Meine erste Farm" rausgebracht.

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App