Wähle hier dein barba radio:

Podcast#266 Katja Burkard

Katja Burkard und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Katja Burkard und Barbara Schöneberger

Katja Burkard bei Barbara Schöneberger

Zum zweiten Mal hat es Katja Burkard jetzt in unseren Podcast verschlagen. Diesmal dreht sich alles ums Thema Kinder, Männer und ihren Berlin-Marathon in 2024. Wir wissen jetzt welche der beiden Frauen eher als Joker bei "Wer wird Millionär?" in Frage kommt und wieso Katjas Katze Zuhause manchmal nur "Cat-Bitch" genannt wird. Ob sich Katja Burkard ins leere Haus bald einen Hund holen wird und wieso sie in der Küche eher eine Niete ist, erfahrt ihr in dieser neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!

Bei uns empfinden es alle eher als Drohung, wenn ich sage: "Die Mutti kocht was!"
Katja Burkard
Folge 266 | 18.12.2023 | 57:46

Katja Burkard

Wechseljahre, Männer, Katzen und Kinder - darum geht's heute. Natürlich passiert in der Folge mit Katja Burkard noch sehr viel mehr! Es klärt sich nicht nur welche der beiden Frauen die schönere Lockenpracht hat, sondern auch wer mehr Freunde aufweisen kann. Ansonsten erzählt Katja Burkard, wie es sich ohne Kids Zuhause lebt und wieso ihre Katze auch manchmal nur "Cat-Bitch" genannt wird. Das alles und noch mehr hört ihr in dieser neuen Podcastfolge.

Katja Burkard bei Barbara Schöneberger

Katja Burkard ist eine echte Konstante im deutschen TV. Schon seit 1997 moderiert sie "Punkt 12" bei RTL.  Doch damit nicht genug: Katja hat ein Kinderbuch geschrieben und ist Schirmherrin für mehrere Organisationen, die sich vor allem für Kinderrechte einsetzen. Außerdem ist es ihr wichtig, über das Tabu-Thema "Wechseljahre" offen zu sprechen. Darum geht es auch in ihrer Biografie mit dem Titel "Wechseljahre? Keine Panik!Im Podcast verrät Katja Burkard, wie sie für den Berlin-Marathon 2024 trainiert.

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App