Wähle hier dein barba radio:

Podcast#253 Peter Kloeppel

Peter Kloeppel und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Peter Kloeppel und Barbara Schöneberger

Peter Kloeppel zu Gast bei Barbara Schöneberger

Wir haben ihn: Den bekanntesten Nachrichtenmoderator des deutschen Fernsehens. Peter Kloeppel ist zu Gast und erzählt Barbara Schöneberger natürlich, wie er seinen Körper jetzt noch so richtig fit hält. Warum er derjenige ist der Barbara ins Studio nach Köln einladen muss und wieso Peter Kloeppel fast nie aus einer Sendung rausgeht und hellauf begeistert ist, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!

Ich will mich atmen hören... Ich will mich schnaufen hören...
Peter Kloeppel
Folge 253 | 18.09.2023 | 55:59

Peter Kloeppel

Peter Kloeppel spricht im Podcast nicht nur über seine Arbeits-Ehefrau Ulrike von der Groeben sondern auch darüber, wie es war Barack Obama zu interviewen. Wir wissen jetzt, wie er in den Tag startet und wieso er beim Joggen keine Gespräche gebrauchen kann. Und wenn ihr hören wollt, warum Peter Kloeppel seinen Eltern früher keine Kopfschmerzen bereitet hat, dann solltet ihr in die neue Podcastfolge reinhören!

Peter Kloeppel bei Barbara Schöneberger

Peter Kloeppel gilt als einer der kompetentesten und bekanntesten Nachrichtenmoderatoren des deutschen Fernsehens. Seit 1992 ist der Journalist Chefmoderator bei "RTL Aktuell". Davor studierte Peter Kloeppel Agrarwissenschaften, weil er eigentlich auch Journalist in genau der Richtung werden wollte. Am Ende entschied er sich für ein Volontariat an der Henri-Nannen-Schule und war 1990 der erste USA-Korrespondent von RTL plus in New York. Seitdem ist Peter Kloeppel aus den deutschen Fernsehern nicht mehr wegzudenken. Jetzt ist er im neuen Spezial "Peter Kloeppel DURCHLEUCHTET: Das Chaos bei unserer Bahn" zu sehen und schaut genau dort auch etwas hinter die Kulissen.

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App