Wähle hier dein barba radio:

Podcast#235 Frank Plasberg

Barbara und Frank Plasberg
Barbara und Frank Plasberg

Frank Plasberg zu Gast bei Barbara Schöneberger

Entwarnung für alle, die schon Angst hatten, dass ein Podcast mit Frank Plasberg zu politisch wird: Er und Barbara Schöneberger sprechen quasi nur über Waffeln, Spanx und Holzklodeckel. Wie Frank Plasberg seine neue gewonnen "freie Zeit" nutzt und wieso politische Diskussionen bei ihm zu Hause neuerdings in Spargel übergehen erfahrt ihr in dieser Folge "Mit den Waffeln einer Frau" - also, einschalten!

... 15 Meter! Size matters, Barbara!
Frank Plasberg
Folge 235 | 15.05.2023 | 54:23

Frank Plasberg

Warum Spargel und politische Diskussionen bei Frank Plasberg zuhause ganz nah beieinander liegen und welches (un)passende Weihnachtsgeschenk er seiner Frau gemacht hat, erfahrt ihr nur in dieser neuen Podcastfolge. Und falls euch das nicht reicht, Frank Plasberg und Barbara Schöneberger sprechen natürlich auch über Rentner-Rabatte, Mon Chéri und Züge!

Frank Plasberg im Podcast bei Barbara Schöneberger

Nach über 35 Jahren hat sich Frank Plasberg Ende 2022 vom deutschen TV verabschiedet. Von 2001 bis 2022 moderierte er die wöchentliche Polittalkshow "hart aber fair" und von 2008 bis 2022 "20xx - Das Quiz". Angefangen hatte allerdings für Frank Plasberg alles mit einem Volontariat bei der Schwäbischen Abendzeitung 1975. Damit ihm aber auch jetzt in der Rente nicht langweilig wird, arbeitet er weiterhin in seiner 2005 gegründeten Firma "Ansager & Schnipselmann GmbH & Co KG" oder ist zu Gast bei uns im Podcast!

Hier gibt es noch mehr Persönlichkeiten

Wie wäre es mit Herbert Grönemeyer und Podcast#228. Oder Enie van de Meiklokjes in Podcast#224. Ebenfalls großes Podcastkino: Podcast#218 Barbara Schöneberger meets Jan Köppen.