Wähle hier dein barba radio:

Podcast#240 Sandra Maischberger

Sandra Maischberger und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Sandra Maischberger und Barbara Schöneberger

Sandra Maischberger zu Gast bei Barbara Schöneberger

Wer bei diesem Duo jetzt einen Politiktalk erwartet, liegt leider komplett daneben! Stattdessen erzählt Sandra Maischberger von ihrem ersten Urlaub ohne Eltern... mit 14 Jahren! Oder, uns kommt zu Ohren, dass ihre größte Sucht wohl schon immer Schokolade war und auch bleiben wird. Falls ihr ansonsten hören wollt, wie Barbara Schöneberger versucht Sandra Maischberger nach Schweden zu entführen, solltet ihr unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" einschalten!

Wenn mein Mann und ich uns jemals trennen, dann ist es während einer Autofahrt, weil wir uns da einfach überhaupt nicht verstehen... Er fährt immer zu schnell!”
Sandra Maischberger
Folge 240 | 19.06.2023 | 60:28

Sandra Maischberger

Sandra Maischberger ist keine gute Beifahrerin, so als kleiner Kontrolletti. Kein Wunder, dass sie viel lieber mit dem E-Roller durch die Großstadt düst. Ansonsten wissen wir jetzt auch, dass Sandra Maischberger von Günther Jauch unterrichtet wurde! Ja, richtig gehört. Was die Münchnerin sonst noch so preisgibt, dass erfahrt ihr nur in dieser Waffel-Folge - also einschalten!

Sandra Maischberger brach ihr Studium nach drei Tagen ab...

... doch das hat ihrer Karriere ganz und gar nicht geschadet. Sie startete ihre Laufbahn beim Radio und schloss eine Ausbildung zur Redakteurin ab. Dann wechselte Sandra Maischberger zum Fernsehen, in die Nachrichtenredaktion von Tele 5. Dort interviewte sie schon bald diverse Politiker. Heute kennt man Sandra Maischberger aus ihrer eigenen Talkshow "Maischberger" in der ARD. Aber auch als Autorin und Produzentin hat sich Sandra Maischberger in den letzten Jahren einen Namen gemacht. 2013 wurde ihr das Bundesverdienstkreuz verliehen, außerdem wurde sie mit zwei Goldenen Kameras in den Rubriken TV-Journalismus und Beste Information ausgezeichnet. Zudem gewann sie den Fernsehpreis für Beste Moderatorin einer Informationssendung. 

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App