Wähle hier dein barba radio:
Die letzte Maske:

So lange braucht Judith Rakers vor der "Tagesschau"!

Judith Rakers war zu Gast bei Barbara Schöneberger im Podcast und da hat Judith Rakers verraten, wie lange sie vor der Tagesschau in der Maske braucht und was das mit einem großen Durchlauf zutun hat.

Judith Rakers und Barbara Schöneberger
"Mit den Waffeln einer Frau"
Judith Rakers und Barbara Schöneberger

Die "Tagesschau"-Zeit von Judith Rakers geht heute zu Ende, denn Judith Rakers moderiert zum letzten Mal die "Tagesschau" und das heißt auch, dass sie zum letzten Mal in die Maske muss. Hier bekommt ihr einen kleinen Backstage-Blick in die Garderobe von Judith Rakers. Bei Barbara Schöneberger im Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ hat Judith Rakers nämlich verraten, wie lange sie vor der "Tagesschau" in der Maske braucht:

Wir haben einen großen Durchlauf! Also die Maskenbildner da schminken ja ganz viele Kollegen, weil wir im Schichtsystem arbeiten. (…) Du hast einfach nur 40, maximal 45 Minuten. Manchmal auch nur 30. Das muss dann schnell gehen!
Judith Rakers

Wir wünschen Judith Rakers eine tolle letzte "Tagesschau"-Sendung! Ihr wollt noch mehr über Judith Rakers erfahren? Dann hört euch doch das komplette Gespräch zwischen Barbara Schöneberger und Judith Rakers im Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ an. Dort konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnisse von Judith Rakers kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Judith Rakers ganz einfach nachhören:

Folge 117 | 08.02.2021 | 59:35

Judith Rakers

Tagesschausprecherin Judith Rakers zu Gast bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über die Tagesschau und ihre Hühner. Warum Judith Rakers nie wieder einen Fallschirmsprung machen mag und wieso sie einen Weinkrampf bekommen hat bei einem Interview mit Franziska Knuppe, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffel einer Frau“.