Wähle hier dein barba radio:

Podcast#278 Katharina Thalbach

Barbara Schöneberger und Katharina Thalbach
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Katharina Thalbach

Katharina Thalbach bei Barbara Schöneberger

Zum ersten Mal ist Katharina Thalbach bei uns im Podcast! Die Schauspielerin erklärt wieso sie nicht nur Frauenrollen spielen will, was es mit ihrer WG auf sich hat und wen sie sich, als heute 20-Jährige als Poster ins Zimmer hängen würde. Wieso der Westen Katharina Thalbach damals schockiert hat und was sie vom Kiffen hält, erfahrt ihr in dieser Folge "Mit den Waffeln einer Frau".

Ich rede jetzt hier unter Drogen mit dir, das muss man wirklich sagen!
Katharina Thalbach
Folge 278 | 11.03.2024 | 54:30

Katharina Thalbach

Drogen, Einstein und Shakespeare - Was hat das mit Katharina Thalbach zu tun? Sie spricht außerdem über ihr aktuelles Theaterstück, schöne Hotels und ihre derzeitige WG-Situation. Worüber Katharina Thalbach mit Angela Merkel gesprochen hat und wie sie am liebsten Rinderhirn zubereitet, hört ihr in der neuen Podcastfolge!

Katharina Thalbach im Podcast bei Barbara Schöneberger

Katharina Thalbach ist ein wahres deutsches Urgestein der Schauspielerei. Bereits im Alter von vier Jahren, 1958, gab sie ihr Filmdebüt in der DDR. Mitte der 70er siedelte Katharina Thalbach nach West-Berlin um und spielte in Filmen wie "Die Blechtrommel" oder "Engel aus Eisen" mit. Seit 2023 spielt sie in der Filmreihe "Miss Merkel - ein Uckermark-Krimi" die ehemalige Bundeskanzlerin, die sich seit ihrer Rente etwas langweilt und dann Morde aufklären will. Neben der Arbeit als Theater- und Filmschauspielerin, ist Katharina Thalbach auch als Synchronsprecherin und Regisseurin aktiv.

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App