Wähle hier dein barba radio:

Podcast#272 Hannes Jaenicke

Barbara Schöneberger & Hannes Jaenicke
Barbara Schöneberger & Hannes Jaenicke

Hannes Jaenicke bei Barbara Schöneberger

Zum zweiten Mal ist Hannes Jaenicke im Podcast zu Besuch. Diesmal geht's um seine Haare, Meeresschildkröten und seine Bewerbung beim BKA. Wir wissen jetzt, wofür Hannes Jaenicke mit Begeisterung Geld ausgibt und was er im Zug am liebsten liest. Reinhören in die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" und herausfinden, wem Hannes Jaenicke seine tolle Stimme zu verdanken hat!

Ich hab' nicht genug Haare um mit denen zu spielen... Maskenbildner verzweifeln damit!
Hannes Jaenicke
Folge 272 | 29.01.2024 | 54:16

Hannes Jaenicke

Es geht um Fresspakete von Mama, Perücken und schlechte Drehbücher. Hannes Jaenicke ist wieder da und plaudert mit Barbara Schöneberger nicht nur über seinen Aktivismus, sondern auch über seinen Weg ins Schauspiel und den schönsten Bahnhof Deutschlands. Wer schon immer ganz viel über Meeresschildkröten wissen wollte, ist in dieser Folge mit Hannes Jaenicke definitiv richtig! Jetzt reinhören.

Hannes Jaenicke bei Barbara Schöneberger

Hannes Jaenicke ist ein deutsch-amerikanischer Schauspieler, Synchronsprecher, Autor und Umweltaktivist. Hannes Jaenicke ist immer wieder in Dokumentationsreihen wie „Das ist mein …“ oder "Im Einsatz" zu sehen, in der neusten Folge beschäftigt er sich mit Meeresschildkröten! Seit 2018 spielt Hannes Jaenicke die Rolle des Alex Pollack im "Amsterdam-Krimi". Außerdem verkörperte er zwischen 2007 und 2014 in den Filmen "Allein unter..." regelmäßig den ehemaligen Bundeswehrsoldaten Harald Westphal

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App