Wähle hier dein barba radio:

Podcast#267 Hans Sigl

Barbara und Hans Sigl
Barbara und Hans Sigl

Hans Sigl bei Barbara Schöneberger

Ho Ho Ho! Der Weihnachtsmann hat ein Geschenk dagelassen: Hans Sigl ist vorbeigekommen, damit er mit Barbara Schöneberger ganz viel über Weihnachten sprechen kann. Wir wissen jetzt nicht nur, was es bei ihm über die Feiertage zu essen gibt (und wieso das Raclette ist), sondern auch was Hans Sigl im Laufe des Advents am meisten isst und ob er ans Christkind oder an den Weihnachtsmann glaubt. Wer außerdem zwei Weihnachtsgeschichten von ihm hören will, der sollte unbedingt in die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" reinhören!

Ich würd' mir verpackt unterm Weihnachtsbaum Paul Panzer wünschen!
Hans Sigl
Folge 267 | 25.12.2023 | 59:58

Hans Sigl

Es weihnachtet sehr bei uns! Hans Sigl spricht nämlich nicht nur über seine festlichen Vorbereitungen und das Christkind. Er erklärt auch, wie er sich Barbara Schönebergers Haus an Weihnachten vorstellt, wann und wieso er sich mal als Weihnachtsmann verkleidet hatte und welcher Musiker an seinem Weihnachtsfest ein Ständchen singen dürfte. Wieso Hans Sigl ausgerechnet Paul Panzer gerne verpackt unterm Weihnachtsbaum hätte, hört ihr in der neuen Podcastfolge!

Hans Sigl bei Barbara Schöneberger

Der österreichische Schauspieler Hans Sigl wurde bekannt durch die Fernsehkrimiserie "SOKO Kitzbühel", in der er von 2001 bis 2006 als Andreas Blitz zu sehen war. Viele kennen Hans Sigl aber auch aus der Serie "Der Bergdoktor". Hier verkörpert er seit 2008 die Rolle des Dr. Martin Gruber. Im Januar 2024 startet dann die 17. Staffel der Kultserie!

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App