Wähle hier dein barba radio:

Podcast#223 Katrin Bauerfeind

Katrin Bauerfeind & Barbara
Katrin Bauerfeind & Barbara

Katrin Bauerfeind zu Gast bei Barbara Schöneberger

Ein Gespräch, wie es im Buche steht! Katrin Bauerfeind ist im Podcast - und der hört sich wie eine Liebesbekundung von beiden Seiten an, denn auch Barbara Schöneberger kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. In dieser Folge geht es um kleine und große Träume, wie zum Beispiel die Welt zu retten und die Angst vor "Verstehen Sie Spaß?". Wer schon immer hören wollte, wie Katrin Bauerfeind und Barbara Schöneberger einen Liebesbrief auf Schwäbisch vortragen, der ist bei dieser Folge "Mit den Waffeln einer Frau" genau richtig!

Ich bin ja Schwäbin, das muss ja schon alles seine Ordnung haben...
Katrin Bauerfeind
Folge 223 | 20.02.2023 | 55:45

Katrin Bauerfeind

Katrin Bauerfeind hat es erneut in unseren Podcast geschafft! Und nicht nur wir sind ganz verliebt in sie, auch Barbara Schöneberger kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Diesmal wird ein schwäbischer Liebesbrief geschrieben und Berlin ganz schön in die Mangel genommen. Mit welchen Mitteln Katrin Bauerfeind jetzt die Welt retten will und was genau ein Wald-Rauchmelder eigentlich ist, hört ihr in der neuen Podcastfolge!

Katrin Bauerfeind bei Barbara Schöneberger

Katrin Bauerfeind hat sich  als Moderatorin, Schauspielerin und Autorin einen Namen gemacht. Ihre Bücher sind witzig, aus dem Leben gegriffen und sehr selbstironisch. So zeigt sich Katrin Bauerfeind auch bei ihren Podcasts "Bauerfeind + Kuttner" und "Frau Bauerfeind rettet die Welt". Ansonsten kennt man die geboren Schwäbin aber auch als Moderatorin des Finales von "Wer stiehlt mir die Show?" auf ProSieben oder als Eva Jordan in der Comedy-Serie "Frau Jordan stellt gleich".

Hier gibt es noch mehr Moderatoren

Wie wäre es mit dem Dschungel-Spezial und Jan Köppen in Podcast#218. Oder Hella von Sinnen in Podcast#200. Ebenfalls großes Podcastkino: Podcast#199 Barbara Schöneberger meets Jana Ina Zarrella.