„Frau Jordan stellt gleich“:

2. Staffel mit Katrin Bauernfeind startet!

Heute startet die zweite Staffel von „Frau Jordan stellt gleich“ mit Katrin Bauerfeind und auch in der zweiten Staffel gibt es wieder einige Fragen zu klären!

Katrin Bauerfeind als Eva Jordan
Joyn / ProSieben / Johanna Brinckman
Katrin Bauerfeind als Eva Jordan

Die Moderatorin, Schriftstellerin und Schauspielerin Katrin Bauerfeind ist wieder in ihrer Rolle Eva Jordan bei „Frau Jordan stellt gleich“ zu sehen, denn heute startet die zweite Staffel! In der Serie kämpft Katrin Bauerfeind für mehr Gleichstellung und das mach sie natürlich mit einer ganzen Menge Humor und Selbstironie.

Katrin Bauerfeind kämpft mit ihren Kollegen in der Serie „Frau Jordan stellt gleich“ für alle Minderheiten die es gibt und dabei stellt sich wieder die ein oder andere Frage: Darf ein türkischer Junge zum Karneval als Indianer verkleidet gehen?, Warum gibt es eigentlich so viele bekannte Knabenchöre, aber keinen einzigen bekannten Mädchenchor? Und sind Witze gegen weiße Männer Humor, aber Witze gegen schwarze Männer Rassismus?

Wir hoffen, dass Katrin Bauerfeind uns diese Fragen beantworten kann und schauen gespannt die neuen Folgen von „Frau Jordan stellt gleich“.  Zu sehen ist die neue Staffel von „Frau Jordan stellt gleich“ bei Joyn Plus+ und wahrscheinlich ab 2021 bei ProSieben.

Ihr wollt noch mehr von Katrin Bauerfein erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Katrin Bauerfeind an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren frisch gebackenen Waffeln an das ein oder andere Geheimnis von Katrin Bauerfeind kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Katrin Bauerfeind ganz einfach nachhören:

Folge 46 | 09/30/2019 | 59:12

Katrin Bauerfeind

Warum sie ein Hühner-Trauma hat & bei welchem TV Format sie sich die Pulsadern 'aufknabbern' möchte, hört ihr in dieser Podcastfolge. Ein Talk voller Charme und Witz von zwei Frauen, die wissen wie Entertainment geht. Viel Spaß bei dieser Waffel-Folge!
00:00