Aufgepasst:

Katrin Bauerfeind wieder im Fernsehen!

Die erste Staffel „Frau Jordan stellt gleich“ mit Katrin Bauerfeind startet im Fernsehen. Hier erfahrt ihr, worum es geht und wann ihr einschalten müsst!

Katrin Bauerfeind als Eva Jordan
Joyn / ProSieben / Johanna Brinckman
Katrin Bauerfeind als Eva Jordan

Die Moderatorin, Schauspielerin und Schriftstellerin Katrin Bauerfeind ist ab heute wieder im Fernsehen zu sehen, denn die erste Staffel von „Frau Jordan stellt gleich“ mit Katrin Bauerfeind startet im normalen Fernsehprogramm. In der Serie kämpft Katrin Bauerfeind als Eva Jordan für mehr Gleichstellung und das natürlich mit einer ganzen Menge Humor und Selbstironie! Katrin Bauerfeind kämpft mit ihren Kollegen in der Serie „Frau Jordan stellt gleich“ für alle Minderheiten, die es gibt. Katrin Bauerfeind liebt ihre Rolle und ist der Meinung, dass Deutschland in puncto Gleichberechtigung noch etwas Nachholbedarf hat:

Ich freu mich, dass das Thema jetzt prominent im Fernsehen behandelt wird. Solange Frauen für denselben Job nicht dasselbe Geld bekommen wie Männer oder solange ‚schwul‘ immer noch ein Schimpfwort ist, scheint mir das mindestens angemessen.
Katrin Bauerfeind

Wir sind auf jeden Fall gespannt, womit uns Katrin Bauerfeind überraschen wird. Die Serie „Frau Jordan stellt gleich“ mit Katrin Bauerfeind startet am 01. April 2020 und läuft immer mittwochs, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Die erste Staffel von „Frau Jordan stellt gleich“ hat insgesamt 10 Folgen und eine 2. Staffel wurde auch schon angekündigt.

Ihr wollt noch mehr von Katrin Bauerfeind erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Katrin Bauerfeind an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Katrin Bauerfein erfahren, welchen Job ihr die Berufsberatung damals prognostiziert hat. Hier könnt ihr den Podcast mit Katrin Bauerfeind nachhören:

Folge 46 | 09/30/2019 | 59:12

Katrin Bauerfeind

Warum sie ein Hühner-Trauma hat & bei welchem TV Format sie sich die Pulsadern 'aufknabbern' möchte, hört ihr in dieser Podcastfolge. Ein Talk voller Charme und Witz von zwei Frauen, die wissen wie Entertainment geht. Viel Spaß bei dieser Waffel-Folge!
00:00