Podcast #46 Katrin Bauerfeind

Barbara Schöneberger backt diesmal für die Moderatorin und Schauspielerin Katrin Bauerfeind.

Katrin Bauerfeind und Barbara Schöneberger
Katrin Bauerfeind und Barbara Schöneberger

Bei leckerem Gebäck verrät Katrin Bauerfeind uns bei welchem Hollywood Star sie selbst zum Fan Girl wird. Barbara Schöneberger entlockt ihr außerdem was die Berufsberatung damals bei Katrin Bauerfeind prognostiziert hat und wie sie dann zum Internetfernsehen kam:

 

Alle dachten das wäre total unseriös, es ist das Internet, das kann ja nur Schmuddelkram sein. Das war alles echt hart, vor allen Dingen für den schwäbischen Vater.
Katrin Bauerfeind
Folge 46 | 09/30/2019 | 60:23

Katrin Bauerfeind

Warum sie ein Hühner-Trauma hat & bei welchem TV Format sie sich die Pulsadern 'aufknabbern' möchte, hört ihr in dieser Podcastfolge. Ein Talk voller Charme und Witz von zwei Frauen, die wissen wie Entertainment geht. Viel Spaß bei dieser Waffel-Folge!
00:00

Katrin Bauerfeind ist jetzt Gleichstellungsbeauftragte

... in einer neuen Serie auf Joyn. Aber auch als Moderatorin und Autorin hat sie sich einen Namen gemacht. Ihre Bücher sind witzig, aus dem Leben gegriffen und sehr selbstironisch. So zeigt sich Katrin Bauerfeind sicher auch bei ihrer Live Show "Frau Bauerfeind hat Fragen: Literatur LIVE - die andere Talkshow" im Pfefferberg Theater Berlin. Katrin Bauerfeind holt damit ab 25.11.19 ihren gleichnamigen Podcast auf die Bühne.

Von Moderatorin zu Moderator(in)

wird auch in Podcastfolge #29 geplaudert. Da führt Ruth Moschner Barabara Schöneberger in die Detox-Geheimnisse ein. Kollegentalk gibt es auch in Folge #26 mit Matthias Opdenhövel. Ein Talk über Tennis, Live-Shows und Fußfetisch. Viel Spaß!