Podcast#186 Kim Fisher

Barbara Schöneberger, Kim Fisher
Barbara Schöneberger, Kim Fisher

Kim Fisher zu Gast bei Barbara Schöneberger

Kim Fisher ist nicht nur stolz auf ihre Füße und deren Bewertung in Online-Portalen, sondern erzählt auch Geschichten aus der Zeit, in der sie noch mit Barbara Schöneberger zusammen gearbeitet hat. Was Kim Fisher und ein Porno-Star in Amerika gemeinsam haben und was sie bei Henning Baum Zuhause am Liebsten machen würde, erfahrt ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!

Ich war laut - und das war aber nur, weil ich sehr, sehr unsicher war!
Kim Fisher
Folge 186 | 06.06.2022 | 49:06

Kim Fisher

Da hat sich eine alte Freundin von Barbara Schöneberger in den Podcast eingeschlichen! Kim Fisher plaudert nicht nur über gemeinsame alte Zeiten, sie berichtet auch von ihrer kriminellen Seite und wie sie im Alter zufriedener mit sich geworden ist. Wer schon immer wissen wollte, wieso Kim Fisher unbedingt die Nummer von Elon Musks Mutter braucht, der sollte sich die neue Podcastfolge nicht entgehen lassen!
00:00

Kim Fisher bei Barbara Schöneberger

Was kann Kim Fisher eigentlich nicht? Die gebürtige Berlinerin arbeitet als Sängerin, Autorin, Schauspielerin und Fernsehmoderatorin! Ein echtes Multitalent und das auch schon seit mehr als 30 Jahren. Mit der Musik fing 1989 alles an, 1995 sammelte Kim Fisher dann auch die ersten Fernseherfahrungen als Volontärin. Bekanntheit erlangte sie dabei besonders ab 1998 als Moderatorin der Talkshow "Riverboat" im MDR. 2006 gab Kim Fisher nicht nur ihr Debüt als Autorin, sondern spielte auch in ihrem ersten Fernsehfilm mit. Seit 2014 moderiert Kim Fisher wieder "Riverboat" im MDR.

Hier gibt es noch mehr große deutsche Moderatoren

Wie wäre es mit Podcast#177 und Elton? Oder mit dem großartigen Frank Elstner in Podcast#173. Ebenfalls sehr empfehlenswert: Podcast#167 Barbara Schöneberger meets Dunja Hayali.