Wähle hier dein barba radio:
Gut in der Küche?

Kim Fisher – Ist sie eine leidenschaftliche Köchin?

Die Moderatorin und Sängerin Kim Fisher ist gut indem was sie macht. Aber ist sie auch eine gute Köchin? Ihr erfahrt es hier!

Barbara Schöneberger, Kim Fisher
Barbara Schöneberger, Kim Fisher

Was kann Kim Fisher eigentlich nicht? Die gebürtige Berlinerin arbeitet als Sängerin, Autorin, Schauspielerin und Fernsehmoderatorin! Ein echtes Multitalent und das auch schon seit mehr als 30 Jahren. Doch wie sieht es bei ihr in der Küche aus? Ist Kim Fisher eine leidenschaftliche Köchin? Das wurde Kim Fisher jetzt auch in einem Interview gefragt und ihre Antwort ist sehr optimistisch:

Dafür, dass ich erst 40/50 werden musste, um regelmäßig zu kochen, funktioniert es erstaunlich gut. Unbedingt nach Rezept - ich vermute, ohne habe ich erst ab 60 drauf - und gerne für viele.
Kim Fisher
Folge 186 | 06.06.2022 | 49:06

Kim Fisher

Da hat sich eine alte Freundin von Barbara Schöneberger in den Podcast eingeschlichen! Kim Fisher plaudert nicht nur über gemeinsame alte Zeiten, sie berichtet auch von ihrer kriminellen Seite und wie sie im Alter zufriedener mit sich geworden ist. Wer schon immer wissen wollte, wieso Kim Fisher unbedingt die Nummer von Elon Musks Mutter braucht, der sollte sich die neue Podcastfolge nicht entgehen lassen!
00:00