Wähle hier dein barba radio:
Moderation statt Musik:

Darum hat Kim Fisher mit dem Singen aufgehört!

Die Moderation und Sängerin Kim Fisher hat in diesem Jahr endlich wieder ein neues Album veröffentlicht. Warum wir darauf so lange warten mussten, hat Kim Fisher jetzt verraten!

Barbara Schöneberger, Kim Fisher
Barbara Schöneberger, Kim Fisher

Kim Fisher ist ein absolutes Multitalent. Denn Kim Fisher ist Autorin, Schauspielerin, Moderatorin und Sängerin. Doch gerade der letzte Job als Sängerin ist lange Zeit bei Kim Fisher untergegangen und so kam es erst im Juli 2022 zu einem neuen Album von Kim Fisher. Besser spät, als nie kann man da sagen. Aber wie kam es eigentlich dazu, dass Kim Fisher als Sängerin aufgehört hatte? Das wurde Kim Fisher jetzt auch in einem Interview gefragt und Kim Fisher hat verraten:

Das mit dem Moderieren hat sehr gut funktioniert, und es sah auch so aus, dass es lange Zeit gut gehen würde. Ich hätte schon gern beides gemacht, aber damals hieß es immer: Du musst Dich entscheiden: Moderieren oder singen. Heute ist die Zeit eine andere und man findet es eher total toll, wenn jemand noch mehr kann, und man will es auch sehen.
Kim Fisher

Wir freuen uns auch über die neue Musik von Kim Fisher. Sie kann es halt auch einfach.

Ihr wollt noch mehr von Kim Fisher erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Kim Fisher an. Dort konnte Barbara Schöneberger an einige Geheimnisse von Kim Fisher kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Kim Fisher ganz einfach nachhören:

Folge 186 | 06.06.2022 | 49:06

Kim Fisher

Da hat sich eine alte Freundin von Barbara Schöneberger in den Podcast eingeschlichen! Kim Fisher plaudert nicht nur über gemeinsame alte Zeiten, sie berichtet auch von ihrer kriminellen Seite und wie sie im Alter zufriedener mit sich geworden ist. Wer schon immer wissen wollte, wieso Kim Fisher unbedingt die Nummer von Elon Musks Mutter braucht, der sollte sich die neue Podcastfolge nicht entgehen lassen!
00:00