Podcast#119 Martin Rütter

Martin Rütter Barbara Schöneberger
Martin Rütter Barbara Schöneberger

Hundeprofi Martin Rütter gibt bei Barbara Schöneberger einen Einblick in seine Arbeit mit den Hunden. Bei Barbara Schöneberger verrät Martin Rütter warum man nicht nur den Hund selbst, sondern auch den Besitzer analysieren muss und warum Hunde- und Kindererziehung nah beieinanderliegen.

Hunde- und Kindererziehung ist insofern vergleichbar, dass es ja so wichtig ist ein Regelpaket zu haben. Beide brauchen ein klares Regelpaket.
Martin Rütter
Folge 121 | 02/22/2021 | 59:07

Martin Rütter

Hundeprofi Martin Rütter zu Gast bei Barbara Schöneberger! Martin Rütter beantwortet im Podcast eure Fragen rund ums Thema Hunde. Warum Hunde- und Kindererziehung nah beieinanderliegen und wieso es oft wichtiger ist den Besitzer als den Hund zu analysieren, verrät Martin Rütter in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Deutschlands bekanntester Hundetrainer: Martin Rütter

1995 gründete Martin Rütter das Zentrum für Menschen mit Hund bei Erftstadt zur Ausbildung von Hunden und ihren Haltern. Gleichzeitig begann er als Berater bei Fernsehsendern zu arbeiten. Seit 2008 ist Martin Rütter in der VOX-Doku-Reihe „Der Hundeprofi“ zu sehen, bei der er Familien und Privatpersonen bei der Hundeerziehung unterstützt und entwickelte sich zu Deutschlands bekanntestem Hundeprofi.

Hier gibt es noch mehr tolle Gespräche!

Wie wärs mit Podcast#118 mit Joko Winterscheidt? Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät Joko Winterscheidt, wie er es schafft so viele Projekte gleichzeitig zu meistern. Oder Podcast#113 mit Bülent Ceylan? Comedian Bülent Ceylan verrät bei Barbara Schöneberger, welchen Frauen-Typ er besonders mag und welchen Beruf er gern machen würde, wenn er kein Comedian mehr wäre.