Wähle hier dein barba radio:
Im Leoparden-Catsuit...

Diese Frau hat das Leben von Martin Rütter verändert!

Martin Rütter ist am Wochenende zu Gast bei Barbara Schöneberger im Podcast und da verrät Martin Rütter, welche Frau sein Leben verändert hat. Hier erfahrt ihr es.

Barbara Schöneberger und Martin Rütter
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Martin Rütter

Der Hundeprofi Martin Rütter ist zu Gast bei Barbara Schöneberger im Podcast: „Mit den Waffeln einer Frau“. Man will fast sagen Hundeflüsterer, so gut hat Martin Rütter Hunde im Griff und im Podcast verrät Martin Rütter, wer sozusagen sein Martinflüsterer war. Martin Rütter hatte nämlich eine Lehrerin, der er bis heute dankbar ist. Dazu muss man wissen: Martin Rütter war kein guter Schüler und ist mehrmals von der Schule geflogen, bis er eine Lehrerin im Leoparden-Catsuit hatte. Wie die sein Leben verändert hat, verrät Martin Rütter Barbara Schöneberger:

Die war so eine richtige Olle aus dem Leben (…) Und die hat mich wirklich getriezt und gequält, aber immer auf eine Art, wo du wusstest, die ist bei dir. Die hat Bock auf dich! Die hat dann dazu beigetragen, dass ich wieder auf ein Gymnasium durfte. Und die hat so viele Schüler durchgeschoben. Das kannst du dir nicht vorstellen. Super Frau!
Martin Rütter

Manchmal kommt Superwoman also auch im Leoparden-Catsuit. Ihr wollt noch mehr von Martin Rütter erfahren? Dann hört euch das komplette Gespräch von Martin Rütter und Barbara Schöneberger an. Das gibt es dieses Wochenende auf barba radio. Also schaltet ein. Das Ganze läuft am Samstag von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr und am Sonntag von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Viel Spaß!

Ed Sheeran mit American Town

barba radio National

barba radio National


Es läuft:
Ed Sheeran mit American Town