Wähle hier dein barba radio:

Podcast#277 Martin Rütter

Barbara Schöneberger und Martin Rütter
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Martin Rütter

Martin Rütter bei Barbara Schöneberger

Martin Rütter ist zum zweiten Mal zu Gast und plaudert diesmal über seinen Gemüsesuppenfetisch, seine Undercover-Arbeit in einer Zoohandlung und sein Trauma von der Bambi-Verleihung. Wieso ein Rosenkohlstrauch Martin Rütter schon mal zum Weinen gebracht hat und welches tolle Konzept er sich für eine Datingshow ausgedacht hat, hört ihr in dieser Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!

Jetzt in meinem Alter ist Kastration ja auch nicht mehr angesagt, das lohnt sich ja nicht mehr!
Martin Rütter
Folge 277 | 04.03.2024 | 55:07

Martin Rütter

Tierschutz, Datingshows und Tränendrüsen - darum geht's in dieser neuen Podcastfolge! Martin Rütter ist zu Gast und redet nicht nur über seinen Gemüsesuppenfetisch, sondern auch über seine Tour. Warum er ein Trauma von der Bambi-Preisverleihung hat und wieso seine Kinder nicht mehr mit ihm ins Kino gehen wollen, hört ihr in dieser Folge.

Martin Rütter im Podcast bei Barbara Schöneberger

1995 gründete Martin Rütter das Zentrum für Menschen mit Hund bei Erftstadt zur Ausbildung von Hunden und ihren Haltern. Gleichzeitig begann er als Berater bei Fernsehsendern zu arbeiten. Seit 2008 ist Martin Rütter in der VOX-Doku-Reihe „Der Hundeprofi“ zu sehen, bei der er Familien und Privatpersonen bei der Hundeerziehung unterstützt und entwickelte sich zu Deutschlands bekanntestem Hundeprofi. Seit 2023 ist Martin Rütter mit seinem Programm "Der will nur spielen" auf großer Tour.

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App