Wähle hier dein barba radio:

Podcast#262 Désirée Nick

Désirée Nick und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Désirée Nick und Barbara Schöneberger

Désirée Nick bei Barbara Schöneberger

Nach sehr langer Zeit hat es Désirée Nick endlich in unseren Podcast geschafft! In gewohnter Manier plaudert sie mit Barbara Schöneberger über ihr Playboy-Shooting, wieso sie gerade keinen Mann haben will und warum sie glaubt, dass Eleganz ausstirbt. Wieso setzt sich Désirée Nick gerade für die Frauen ab 50 Jahre ein? Was macht Nacktheit für sie so banal? Das und noch sehr viel mehr könnt ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau" hören!

Wenn ich einen Mann haben wollen würde, hätte ich einen!
Désirée Nick
Folge 262 | 20.11.2023 | 60:49

Désirée Nick

Playboy, Zucker, Gossip – damit lässt sich die neue Folge mit Désirée Nick gut zusammenfassen. Die Diva spricht außerdem über ihr neustes Buch, ihre Garten-Fontäne und das Berghain. Falls ihr wissen wollt, was sich Männer alles einfallen lassen, um sich die Playboy-Ausgabe von Désirée Nick signieren zu lassen, schaltet diese Podcastfolge ein!

Désirée Nick bei Barbara Schöneberger

Man erahnt es zwar auch schon, aber ja, Désirée Nick hat ihre Anfänge komplett im Klassischen Ballett gehabt. 10 Jahre dauerte ihre Ausbildung, bevor sie Mitglied im Ensemble der Deutschen Oper Berlin und an der Bayerischen Staatsoper München wurde. Danach gab's noch ein Studium in katholische Theologie, eine Schauspielausbildung in London und das Comeback in Berlin als Kabarettkünstlerin. Die erste Biografie veröffentlichte Désirée Nick im Jahr 2000. 2004 war sie dann Teil der zweiten Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und gewann die Sendung sogar. Danach gings richtig bergauf, es folgten weitere Teilnahmen an anderen Shows, Rollen in Film, Fernsehen und Theater und weitere Bücher und Bühnenprogramme. Ihr neustes Buch "Alte weiße Frau" veröffentlichte Désirée Nick 2023 und tourt damit noch dieses Jahr durch Deutschland.

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App