Ab heute:

Neuer Film mit Palina Rojinski in den Kinos!

Der Film „Nightlife“ mit Palina Rojinski feiert heute seinen offiziellen Kinostart. Worum es in dem Film geht, erfahrt ihr hier!

Palina Rojinski
Jeanne Degraa
Palina Rojinski

Die Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski ist wieder auf der deutschen Kinoleinwand zu sehen. Erst letzte Woche erschien der Film „Enkel für Anfänger“ mit Heiner Lauterbach, indem Palina Rojinski eine Nebenrolle hatte. Doch nun ist Palina Rojinski mit einer Hauptrolle im Film „Nightlife“ im Kino! In dem Film „Nightlife“ geht es um Milo und Renzo, gespielt von Elyas M’Barek und Frederick Lau, die in einem Nachtclub arbeiten und davon träumen, selbst einen eigenen Club zu eröffnen. Die Bank möchte den beiden jedoch kein Geld geben und so steht der Traum der beiden schnell auf der Kippe. Um doch noch an das nötige Geld zu kommen, versucht sich Renzo als Drogendealer. Jedoch wird ihm kurz darauf das Auto geklaut, indem sich die ganzen Drogen befinden.

>>Hier erfahrt ihr, was Max Giesinger im Leben von Michael Schulte verändert hat!<<

Das finden die Leute, denen die Drogen gehören nicht ganz so witzig und versuchen sich das Geld oder die Drogen von den beiden zurückzuholen. Und während Renzo versucht unterzutauchen, will Milo unbedingt auf ein Date gehen. Denn erst vor kurzem hat er Sunny, gespielt von Palina Rojinski, kennengelernt und möchte das geplante Date nicht absagen. So entsteht aus einem Date recht schnell eine Verfolgungsjagt und ein sicherlich unvergesslicher Abend. Hier haben wir für euch den Trailer von „Nightlife“ mit Palina Rojinski rausgesucht:

NIGHTLIFE - Trailer #1 Deutsch HD German (2020)
NIGHTLIFE - Trailer #1 Deutsch HD German (2020)

Ihr wollt noch mehr von Palina Rojinski erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Palina Rojinski an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Palina Rojinski erfahren, welche Erfahrungen sie mit Sport gemacht hat. Hier könnt ihr den Podcast mit Palina Rojinski nachhören:

Folge 71 | 03/23/2020 | 58:35

Barbara Becker

Barbara Becker verrät im Rausch der Waffeln, dass sie ein Ziege im Garten hat, bei welchen Promis sie Backstage abhängt und wie es mit ihrem aktuellen Beziehungsstatus ausschaut. Barbara trifft Barbara - zwei, die sich ab der ersten Sekunden glänzend verstehen - viel Spaß!
00:00