Privat:

Michael Schulte über seine Freundschaft mit Max Giesinger!

Der Sänger Michael Schulte hat in einem Interview verraten, was er seinem guten Freund Max Giesinger verdankt.

Barbara Schöneberger und Michael Schulte
Barbara Schöneberger und Michael Schulte

Große Bekanntheit erlangte Michael Schulte spätestens nach seinem Auftritt beim Eurovision Song Contest im Jahr 2018. Doch bereits 2012 stand Michael Schulte bei „The Voice of Germany“ in der Öffentlichkeit. Die Show hat in Michael Schultes Leben viel verändert! So lernte er zum Beispiel den Sänger Max Giesinger kennen und seitdem sind die beiden eng befreundet. Michael Schulte und Max Giesinger lebten schon zusammen in einer WG und 2018 war Max Giesinger der Trauzeuge bei der Hochzeit von Michael Schulte!

>>Hier erfahrt ihr, wie Michael Schultes Sohn ihm beim schreiben seiner Texte hilft!<<

Jetzt hat Michael Schulte in einem Interview verraten, dass er dankt seinem Freund Max Giesinger deutlich selbstbewusster geworden ist. Früher war Michael Schulte schüchterner, doch durch Max Giesinger hat sich das geändert. Vor allem auf der Bühne! So hat Michael Schulte über Max Giesinger gesagt:

Wenn du so einen selbstbewussten Kumpel hast, beflügelt das einen und man schaut sich was ab.
Michael Schulte

Ihr wollt noch mehr über Michael Schulte erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Michael Schulte an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Michael Schulte erfahren, warum öffentliche Veranstaltungen für ihn eher Pflichtveranstaltungen sind. Hier könnt ihr den Podcast nachhören:

00:00

Auch sein Freund Max Giesinger war bei Barbara Schöneberger zu Gast und hat ihre frisch gebackenen Waffeln probiert. Und natürlich gab es auch bei Max Giesinger wieder eine Menge Geheimnisse! Hier könnt ihr den Podcast mit bnachhören:

00:00