Seine Inspirationsquelle:

Michael Schultes Sohn hilft ihm beim Schreiben seiner Songs

Für Michael Schulte war das letzte Jahr vollgepackt mit Terminen und Auftritten. Doch Michael Schulte ruht sich nicht aus!

Michael Schulte
Instagram @michaelschulte
Michael Schulte

Diesen Freitag veröffentlicht Michael Schulte sein neues Album „Highs and Lows“. Viele Fans warten gespannt und freuen sich auch das neue Album. In einem Interview erzählte Michael Schulte auch, welche Person für ihn eine große Inspirationsquelle ist. Die Rede ist von seinem Sohn Luis. Als man Michael Schulte fragte, ob ihn sein Sohn beim neuen Album inspiriert hat, antwortete er:

Ja, absolut. Auf dem Album hört man das auch. "Back to the Start" zum Beispiel und auch "Never Let You Down" sind von ihm inspiriert.
Michael Schulte

Michael Schulte ist noch gar nicht so lange in der Rolle des Vaters. Sein Sohn Luis feierte erst vor kurzem seinen 1. Geburtstag. Das war für Michael Schulte natürlich ein Grund zum Feiern. Auch weil er an dem Tag die Hochzeit mit seiner Frau nachgefeiert hat. Michael Schulte muss die Zeit mit seiner Familie gut nutzen, denn mit seinem Album-Release kommen wieder viele Termine. Im März 2020 geht Michael Schulte auch auf Tour. Er hat insgesamt 12 Auftritte bis Ende März. Also ein voller Terminplan.

Wir wünschen Michael Schulte auf jeden Fall alles Gute!

 

Ihr wollt noch mehr von Michael Schulte erfahren? Barbara Schöneberger hatte Michael Schulte bei sich im Interview. Dort konnte Barbara Schöneberger einige Geheimnisse von Michael Schulte erfahren. Hier könnt ihr das Interview nachhören: 

00:00