Es geht wieder los:

Neue Staffel „The Voice Kids" startet!

Die neue Staffel von „The Voice Kids“ beginnt und auch Max Giesinger ist wieder mit dabei. Was er dazu sagt und wer sonst noch als Coach mit dabei ist, erfahrt ihr hier.

Die Coaches von "The Voice Kids"
SAT.1 / André Kowalski
Die Coaches von "The Voice Kids"

Lange haben wir darauf gewartet und jetzt ist es endlich soweit, die neue Staffel von „The Voice Kids“ startet. Bei „The Voice Kids“ versuchen Kinder zwischen 7 und 15 Jahren, die Coaches mit ihrer Stimme zu überzeugen. Und in diesem Jahr gibt es bei „The Voice Kids“ wieder viele bekannte Gesichter unter den Coaches. Bereits zum 6 Mal ist die Sängerin Lena Meyer-Landrut mit dabei. Den Gewinner-Kandidat hatte Lena Meyer-Landrut allerdings erst einmal und zwar in der 3. Staffel. Nach zwei Staffel Pause ist auch wieder der Sänger Sasha mit dabei. Er konnte zuletzt bei „The Voice Senior“ den Sieg holen (wir haben berichtet).

Ganz neu unter den Coaches sind die beiden Sänger Forian Sump und Lukas Nimscheck, von der Band „Deine Freunde“. Als letzter Coach ist Max Giesinger wieder mit dabei! Er war zuletzt in der 6. Satffel von „The Voice Kids“ Coach. Max Giesinger freut sich ganz besonders auf den Start von „The Voice Kids“. So sagte Max Giesinger in einem Interview über „The Voice Kids“:

Ich muss sagen, dass ich mich bei keiner TV-Show so dermaßen wohlfühle wie bei ‚The Voice Kids‘. Es ist als wäre man Teil einer Familie, die sich gegenseitig vertraut und alles dafür tut, den Kids eine gute Zeit zu bereiten.
Max Giesinger

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wer in dieser Staffel von „The Voice Kids“ gewinnen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Starten wird „The Voice Kids“ am Sonntag, den 23. Februar 2020, um 20:15 Uhr bei SAT.1.

Ihr wollt noch mehr von Max Giesinger erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Max Giesinger an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Max Giesinger erfahren, was bei ihm Backstage nie fehlen darf. Hier könnt ihr den Podcast mit Max Giesinger nachhören:  

Folge 4 | 01/04/2019 | 25:00

Max Giesinger

Max verrät, warum er seine Wäsche zum Trocknen schon mal in der Berliner U-Bahn aufgehangen hat und was der Spruch „Set macht fett“ bedeutet.
00:00

Auch die beiden Coaches Lena Meyer-Ladrut und Sasha waren schon bei Barbara Schöneberger zu Gast. Hier könnt ihr die Podcasts nachhören:

Folge 31 | 06/17/2019 | 53:00

Lena Meyer-Landrut

Hier werden prominente Männer bewertet wie Gebrauchtwagen und es wird über Unterwäsche-Tücken philosophiert. Außerdem versucht Lena Meyer-Landrut, Barbara Schöneberger eeeendlich ein Shooting bei Star-Fotograf Paul Ripke zu besorgen! Ist sie dabei erfolgreich oder nicht? Das hört ihr in dieser Folge.
00:00
Folge 54 | 11/25/2019 | 65:23

Sasha

Warum Sasha lieber die Stimme von Katy Karrenbauer als von Heidi Klum hätte und wie es auf der Hochzeit von Heidi und Tom Kaulitz war, verrät Sasha bei leckeren Waffeln. Außerdem erzählt er, wieso er sich öfter am Flughafen Lego kauft und das dann im Flugzeug zusammenbaut. Viel Spaß bei dieser Folge „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00