Finale:

Sasha gewinnt The Voice Senior

Am letzten Wochenende lief das Finale von The Voice Senior und nun steht der Gewinner von The Voice Senior fest!

Sasha
Olaf Heine
Sasha

In der 2. Staffel von The Voice Senior wurden wieder die begabtesten Sänger und Sängerinnen über 60 Jahren gesucht. Und am Sonntag gab es das große Finale von The Voice Senior. Gewinnerin von The Voice Senior wurde die 68-jährige Monika Smets aus Mönchengladbach!

Monika Smets hat vor The Voice Senior noch nie alleine vor Publikum gesungen. Zuvor hat die 68-Jährige aber in einem Kirchenchor gesungen. Im Finale musste sich Monika Smets gegen sieben andere Kandidaten beweisen. Doch die Zuschauer voteten für sie und so gewann sie The Voice Senior.

Monika Smets kommt aus dem Team Sasha und somit macht sie Sasha zum Titelverteidiger. Denn bereits in der ersten Staffel von The Voice Senior konnte Sasha den Sieg zu sich ins Team holen!

Sänger Sasha erzählt im Gespräch mit Barbara Schöneberger, wie er es geschafft hat bei der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz aufzutreten. 

Folge 54 | 11/25/2019 | 65:23

Sasha

Warum Sasha lieber die Stimme von Katy Karrenbauer als von Heidi Klum hätte und wie es auf der Hochzeit von Heidi und Tom Kaulitz war, verrät Sasha bei leckeren Waffeln. Außerdem erzählt er, wieso er sich öfter am Flughafen Lego kauft und das dann im Flugzeug zusammenbaut. Viel Spaß bei dieser Folge „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00