„Wer sieht das denn?!“:

Neue Show mit Ruth Moschner!

Ruth Moschner bekommt eine neue Show! Hier erfahrt ihr worum es in der Show geht und wann ihr sie sehen könnt.

Ruth Moschner
Bernd Jaworek
Ruth Moschner

Schon mit zehn Jahren hatte Ruth Moschner ihren ersten Auftritt im Fernsehen. Mittlerweile zählt Ruth Moschner zu den erfolgreichsten deutschen Fernsehmoderatorinnen, die es aktuell so gibt. Und wie es aussieht, steht schon das nächste große Projekt für Ruth Moschner vor der Tür. Wie der Sender jetzt nämlich verraten hat, wird Ruth Moschner die neue Quizshow „Wer sieht das denn?!“ moderieren. Ruth Moschner ist begeistert von der Show und macht eine große Ankündigung. So sagt Ruth Moschner über „Wer sieht das denn?!“:

Das ist mit Sicherheit das spektakulärste, glamouröseste Quiz der Welt! Wenn Show und Quiz ein Kind hätten, käme DAS dabei heraus.
Ruth Moschner

In der neuen Show „Wer sieht das denn?!“ treten zwei prominente Rateteams gegeneinander an. Dabei sehen sie Tänzer, Akrobaten oder andere Performances auf der Bühne und müssen am Ende Fragen zu dem Auftritt beantworten. Welche Farbe hatte der Lippenstift von der linken Tänzerin? Mit welcher Hand wurde der Ball gefangen – mit der rechter oder mit der linken? Wer am meisten richtig beantworten kann, gewinnt! Das Ruth Moschner sich mit dem Raten auskennt konnte sie schon mehrfach beweisen. Schließlich saß sie erst vor ein paar Woche noch zusammen mit Rea Garvey in der Jury von „The Masked Singer“ oder hat Hella von Sinnen bei „Genial Daneben – Das Quiz“ vertreten.

Ein bisschen müssen wir uns aber noch gedulden, bis wir Ruth Moschner mit ihren Kollegen bei „Wer sieht das denn?!“ sehen können. Die Sendung startet nämlich erst am 21. Juli 2020. Ab dann läuft „Wer sieht das denn?!“ mit Ruth Moschner immer dienstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben.

Ihr wollt nicht so lange warten, um Neues von Ruth Moschner zu hören? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Ruth Moschner an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Ruth Moschner erfahren, warum manche Menschen sich Komplimente lieber kneifen sollten. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Ruth Moschner nachhören:

Folge 29 | 06/03/2019 | 61:52

Ruth Moschner

Was wäre eine Frauenrunde ohne intime Details über Nacktbilder & Outfit-Tricks? Als Ernährungsexpertin gibt Ruth Moschner Barbara Schöneberger außerdem ein paar Detox-Tipps. Diese beiden Ladies müssen nicht erst in Fahrt kommen. Da geht es ab der ersten Minute schon heiß her! Und damit sind nicht nur die Waffeln gemeint.
00:00