Endlich:

Mark Forster bekommt TV-SHOW!

Der Sänger Mark Forster bekommt seine eigene TV-Show! Wegen des Coronavirus sieht sie allerdings anders aus, als eine normale Show!

Mark Forster
Jens Koch / presse-peter.de
Mark Forster

Das Leben von uns allen wird durch das Coronavirus gerade ganz schön auf den Kopf gestellt. Auch Mark Forster ist betroffen, denn wie viele anderen auch, bleibt Mark Forster zu Hause. Trotzdem oder gerade deshalb hat Mark Forster jetzt eine neue TV-Show. Die neue Show von Mark Forster trägt den Namen „Live aus der Forster Straße“ und läuft ab jetzt immer mittwochs um 20:15 Uhr bei dem Sender VOX. In der Show begrüßt Mark Forster jede Woche prominente Künstler, um mit ihnen zu musizieren, zu quatschen und ein bisschen in die vier Wände seiner Gäste zu schauen. Denn alle Gäste, inklusive Mark Forster müssen dafür nicht die Wohnung verlassen, weil alle Beteiligten über das Internet zusammenschaltet werden.

>>Hier erfahrt ihr alles über Mark Forster uns Lena Meyer-Landrut! Sind sie ein Paar?<<

Jede Show soll um die zwei Stunden gehen und die erste Episode lief bereits letzte Woche. Die ersten Gäste von Mark Forsters neuer Show waren zum Beispiel Johannes Oerding und der Rapper Sido. Als weitere Gäste wurden Max Giesinger, Tim Raue, aber auch internationale Gesichter, wie Rita Ora angekündigt. Mark Forster selbst freut sich sehr über seine neue TV-ShowLive aus der Forster Straße“, so hat Mark Forster erzählt:

Endlich ist es so weit: Ich habe meine eigene Primetime-Live-Show im deutschen Fernsehen – bei VOX! Und alle sind am Start: Die größten Musikstars aus Deutschland, mit denen mache ich Musik. Die internationalen Super-Weltstars sprechen mit mir – alle sind in meiner Show. Aber ich bin alleine – und die sind zu Hause! Es wird unglaublich!
Mark Forster

Wir freuen uns für Mark Forster und sind gespannt, mit welchen Projekten er uns noch so überraschen wird! Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Mark Forster erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Mark Forster an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Mark Forster erfahren, warum er beim Händewaschen „Happy Birthday“ singt. Hier könnt ihr den Podcast mit Mark Forster nachhören:

00:00