Früher als erwartet:

"LOL: Last One Laughing" - 3. Staffel beschlossen!

Noch vor Beginn der 2. Staffel von "LOL: Last One Laughing" mit Michael "Bully" Herbig als Spielleiter, wurde die 3. bereits bestätigt.

Michael Bully Herbig und die Kandidaten der 2. Staffel „LOL: Last One Laughing“
Amazon.de / Prime Video
Michael Bully Herbig und die Kandidaten der 2. Staffel „LOL: Last One Laughing“

Am Freitag (1. Oktober 2021) kommt endlich die zweite Staffel von "LOL: Last One Laughing" auf Amazon Prime Video! Dann ist es genau ein halbes Jahr nach Start der ersten Staffel von "LOL: Last One Laughing". Natürlich läuft auch dieses mal nichts ohne Spielleiter Michael "Bully" Herbig. Neben ihm sind auch Anke Engelke und Max Giermann wieder dabei. Neuzugänge wie Bastian Pastewka und Klaas Heufer-Umlauf passen perfekt zum Cast.

Es gibt aber noch mehr gute News: Produzent Otto Steiner hat verraten, dass die 3. Staffel von "LOL: Last One Laughing" schon beschlossen ist. Das ist natürlich kein Wunder. Wir reden hier vom meistgesehenen Titel beim deutschen Amazon Prime Video

Ob alles so bleibt und wir Michael "Bully" Herbig auch in der 3. Staffel von "LOL: Last One Laughing" zu sehen bekommen, können wir nur hoffen. Wir freuen uns erstmal über die Ankündigung und sind sehr gespannt auf Staffel 2 von "LOL: Last One Laughing" am Freitag.

Ihr wollt noch mehr von Michael Bully Herbig erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Michael Bully Herbig an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Michael Bully Herbig kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Michael Bully Herbig ganz einfach nachhören:

Folge 124 | 03/29/2021 | 46:52

Michael „Bully“ Herbig

Michael „Bully“ Herbig verrät bei Barbara Schöneberger, dass er mal für einen Tag in Barbara Schöneberger verliebt war. Mit welchem Musiker er schon verwechselt wurde und warum Michael „Bully“ Herbig seine große Chance auf Hollywood verpasst hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Auch Anke Engelke war schon im Podcast-Talk mit Barbara Schöneberger. Ein ganz normales Gespräch über Unterwäsche, ihre Oberweiten und ToGo-Kaffeebecher:

Folge 10 | 02/11/2019 | 62:08

Anke Engelke

Zu enge Unterwäsche muss kein Nachteil sein! Diese Erkenntnis wird hier erörtert. Und was hat Anke Engelke beim Blick in Barbaras Kühlschrank gedacht? Extra-Enthüllung: Barbara hat ein Rentier-Fell. Anke Engelke ist bei Barbara Schöneberger im Puderzucker-Rausch.
00:00

Bastian Pastewka ist im Gespräch mit Barbara Schöneberger sehr ehrlich und erzählt, warum er immer anders als die restlichen Kinder war:

Folge 7 | 01/21/2019 | 58:06

Bastian Pastewka

Bastian verrät, warum er unbedingt zur Oscar-Verleihung eingeladen werden sollte und wann er zum ersten und einzigen Mal in seinem Leben ohnmächtig geworden ist. Außerdem exklusiv: Barbara rülpst!
00:00

Max Giermann redet bei "Mit den Waffeln einer Frau" über seine Erlebnisse bei der 1. Staffel von "LOL: Last One Laughing":

Folge 136 | 06/21/2021 | 53:38

Max Giermann

Max Giermann zu Gast bei Barbara Schöneberger! Der Schauspieler und Komiker verrät bei Barbara Schöneberger, warum ihm Singen Stress bereitet. Außerdem sprechen die Beiden über „Last One Laughing“ und Max Giermann erzählt, warum er sich für alles im Leben Listen macht. All das und mehr hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Klaas Heufer-Umlauf wir von Barbara Schöneberger erstmal auf die Teilnahme bei "LOL: Last One Laughing" vorbereitet:

Folge 132 | 05/24/2021 | 58:43

Klaas Heufer-Umlauf

Moderator Klaas Heufer-Umlauf erzählt bei Barbara Schöneberger, wie es dazu kam, dass er nackt auf andere Nackte gefallen ist. Barbara Schöneberger und Klaas Heufer-Umlauf sprechen außerdem über ihre Gartenleidenschaft und warum Klaas Heufer-Umlauf mal Markus Lanz eine ganz besondere Krawatte geschenkt hat. All das und mehr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00