Wähle hier dein barba radio:
Was? Der war da auch...?:

Diese "Let's Dance"-Promis waren bei Barbara Schöneberger!

Die neue Staffel “Let's Dance” geht morgen los und wir schauen jetzt mal zurück, denn viele “Let's Dance”-Promis waren auch schon zu Gast bei Barbara Schöneberger.

Die 16.Staffel “Let's Dance” geht morgen los und wir haben festgestellt, dass viele Promis aus dem "Let's Dance"-Kosmos auch schon zu Gast bei Barbara Schöneberger im Podcast Mit den Waffeln einer Frau” waren. Deswegen haben wir hier einige für euch rausgesucht.

Joachim Llambi
RTL / Robert Grischek / RTL+
Joachim Llambi
Wayne Carpendale und Barbara Schöneberger
Wayne Carpendale und Barbara Schöneberger
Sophia Thomalla und Barbara Schöneberger
Sophia Thomalla und Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger und Ingolf Lück
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Ingolf Lück
Maite Kelly
Maite Kelly
Sylvie Meis und Barbara Schöneberger
Sylvie Meis und Barbara Schöneberger
Jan Hofer und Barbara Schöneberger
Jan Hofer und Barbara Schöneberger